ALeX One

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
[…]
Dieser Artikel ist ein Stub, also ein zu kurzer oder unvollständiger Artikel: Du kannst ihn verbessern, indem Du ihn dem Thema angemessen verlängerst. Anschließend kann dieser Baustein entfernt werden.

Gründe für diese Einschätzung finden sich unter Umständen auf der Diskussionsseite des Artikels.

aLeX One
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
Tätigkeit Politiker
Wohnort Ozeania

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

aLeX One ist ein parteiloser Politiker in Ozeania. In der 4. Legislaturperiode (Mitte 2005) war er Justizminister. In der 5. übernahm er das Amt des Ozeanischen Parlamentspräsidenten, wurde jedoch wegen Inaktivität recht bald von allen Seiten kritisiert. Inzwischen hat er sich scheinbar aus der Ozeanischen Politik zurückgezogen.