Benutzer:Bernd vom Kasten

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Hallo ihr alle!

Projekte, die mir besonders am Herzen liegen sind natürlich die in denen ich auch mikronational aktiv bin, also alles was mit dem Freistaat Fuchsen, Turanien und der OIK zu tun hat. Hauptsächlich beschränke ich mich aber auf Rechtschreibfehlerkontrolle und füge hier und da mal eine kleine Information an.

Da ich es inzwischen - Attila Saxburger sei Dank - zu einem sysop oder Admin gebracht habe, bin ich selbstverständlich auch jederzeit für Ängst, Sorgen, Nöte oder einfach Fragen ansprechbar. Am besten tobt ihr euch dazu auf meiner Diskussionsseite aus.

Meine ID

Name Staat Kommentar
Frederic Aichberger Freistaat Fuchsen meine erste ID und international bekannteste ID; OIK-Delegierter des Freistaats und hoffentlich bald wieder Exekutivdirektor.
Onkel Ho Turanien meine zweite ID; Mitglied des Föderationsrats
Olaf Gaspriki Nöresund meine dritte ID; Mitglied im Parlament von Nöresund
Janina Aichberger Freistaat Fuchsen meine erste und einzige aktive Neben-ID; Wirtin im Bierhaus und Staranwältin