Benutzer:Hendrik Wegland

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo hier auf meiner Benutzerseite.

In den Winterferien 2004 stieß ich zufällig auf die Micronationen, so dass ich sofort eine eigene aufmachte, das Fürstentum Schnitzelberg. Nach ein bisschen Werbung gab es die ersten Bürger, darunter war auch Oliver Twist. Er kam auch auf die Idee, Schnitzelberg in Freistaat Fuchsen umzubenennen.

Meine IDs[Bearbeiten]

aktuelle[Bearbeiten]

  • Hendrik Wegland ist meine zweite ID, die nun schon seit August/September 2004 existiert. Auf dem Avatar ist William Christopher als Lieutenant Father John Francis Patrick Mulcahy von der Serie M*A*S*H zu sehen.
  • Siggi Alobe durchgeknallter redlicher, löblicher und keuscher Rentner, der immer auf der Suche ist, diabolische Dinge anzuprangern. Avatar ist Gunther Schmäche.
  • und natürlich noch ein paar NIDs, die nur der Ausgestaltung dienen, die da wären: Gustav Gams (Kommentator), Fuchsener Fernsehen, Was bisher geschah...(Erzähler-ID) und Natascha Adler (Botschafter-ID).

ehemalige[Bearbeiten]

  • Fürst Schnitzelberg, meine erste ID und damaliger Fürst von Schnitzelberg, nach der Umwandlung ist er in der Versenkung verschwunden und irgendwo untergetaucht.
  • Eddi Perves war als reine Spaß-ID in Nöresund angelegt, die alles nicht so ernst nahm und auch gerne bzw. unbewusst provoziert hat. Wurde RL-bedingt (KEIN Zusammenhang mit irgendwelchen Ereignissen in Nöresund) eingestellt.

MN-Blog[Bearbeiten]

Ich bin der Typ, der in einem Anflug aus Langweile den MN-Blog erstellt hat. Sinn des ganzen ist es, einfach die MNs in der Blogosphäre bekannt zu machen. Er wurde dann aber, u. a., wegen Beitragsflaute eingestellt.

ToDo-Liste:[Bearbeiten]

Fragen?[Bearbeiten]

Dann ab auf meine Diskussionsseite...

So weit erstmal :)