Benutzer Diskussion:Constantin von Leiter

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Guten Tag. Ich hätte gerne von Ihnen erläutert, warum Sie behaupten, Ihr Land hätte am 15. September des Jahres 1962 die Unabhängigkeit vom Fürstentum Arkon erhalten, ohne vorher eine Rücksprache mit den verantwortlichen Personen abzuhalten? --Hoffmann 17:47, 4. Jan 2006 (CET)

Antwort wegen Arkon[Bearbeiten]

Sehr geehrter Herr Hoffmann!

Das habe ich auf dem Forum von Arkon kurz erleutert.

MfG Königliches Außenministerium

gesehen und genehmigt, König Constantin I.


Unser Staatsoberhaupt, der Fürst, wird sich mit diesem Fall beschäftigen. Ich persönlich war nur etwas irritiert, da ich von diesem geschichtlichen Wendepunkt meines Heimatlandes noch nie etwas vernommen hatte. Ich bin zuversichtlich, dass die Beziehungen unserer beiden Staaten vortrefflich gedeihen werden und dieser Vorfall dem in keiner Weise im Wege stehen wird. Nähere sollten wir im arkonidischen Forum klären. :) --Hoffmann 18:41, 4. Jan 2006 (CET)

Erneuter Bericht zwecks Unabhängigkeit[Bearbeiten]

Sehr geehrter Herr Hoffmann!

Ich habe ihnen vorhin schon den Grund geschrieben, falls es die Benutzer stören sollte, dann bitte ich um direkte Kontaktierung durch den Fürsten, ich werde dann den Zusatz mit ihrem Land rausstreichen.

MfG Constantin von Leiter


König Constantin I.[Bearbeiten]

Adelstitel kommen nicht in den Artikelnamen. Der Artikel wurde verschoben und da kein Artikel auf "König etc." verweist gibt es keinen Grund ihn neu anzulegen. Desweiteren werden andersbenannte Links mit [[Verweisname|alternativer Name]] gemacht und nicht per externen Link. Lesen sie bitte die Eibstiegssteite. --Pharaoh 14:33, 5. Jan 2006 (CET)


Bierpreußen[Bearbeiten]

  • Wenn in 7 Tagen Bierpreußen nicht online ist (Forum + Seite), werden die gesamten bierpreußischen Artikel gelöscht. (Machtwort) --Pharaoh 16:38, 1. Mär 2006 (CET)