Benutzer Diskussion:Veuxin

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Falls du grad noch online bist, schreib mich bitte im ICQ nochmal an :) --Gordon Shumway 10:27, 29. Sep. 2010 (CEST)

Hallo, du hattest ja dieses MNWiki-Logo in der Diskussion zur Hauptseite gepostet. Kannst du mir evtl. nur das µ in dem Stil als Grafik schicken? Ich hätte es gerne als Bild für die StudiVZ-Gruppe. --Bernd vom Kasten 12:22, 18. Okt. 2007 (CEST)

Kein Problem, dann bräuchte ich nur Deine eMail-Adresse. :) (Falls die nicht öffentlich sein soll, kannst Du sie mir auch an dracorex äht gmx phunkt de schicken. )
Stimmt, klar - meine Mail ist fde äht gmx punkt at--Bernd vom Kasten 22:29, 18. Okt. 2007 (CEST)
Ist geschickt. :) --Veuxin 17:47, 20. Okt. 2007 (CEST)

Insgesamt[Bearbeiten]

Insgesamt scheint deine aktuelle Aktivität dem Wiki gut zu tun. Auch wenn ich sicher kein Freund dieses Angebots bin, fand ich es doch immer recht gemütlich und auch erträglich, wenn man es mal mit den Spackereien beim großen Vorbild vergleicht. Dennoch finde ich einige Schritte und Maßnahmen neuerdings hart an der Grenze vor dem Rutsch ins Ungemütliche. Etwas weniger Lösch- und Professionalitätswahn, und es bleibt für alle erträglich. Gruß, Rüdy 01:33, 16. Nov. 2010 (CET)

Was empfindest Du denn als zuviel beim "Lösch- und Professionalitätswahn"? Dann werde ich dahingehend etwas zurückschrauben. Bin halt tatsächlich sehr durch das große Wiki geprägt. ^^ --Veuxin 02:21, 16. Nov. 2010 (CET)
    • Nix weltbewegendes. Ich hab mich mal durch die Löschanträge geklickt, und einige Dinge kann man sicher löschen, andere Sachen aber - in meinen Augen - einfach erhalten, auch wenn der direkte Nutzen nicht sofort sichtbar ist. Nicht, dass ich bisher einen übermäßigen Löschwahn sehe, aber was man erhalten kann, sollte man erhalten. Daraus können sich die Nutzer ja ihre eigene Relevanz schälen. Dann lieber mehr kategorisieren. Die Relevanzkriterien wurden ja vor drei Jahren nicht grundlos weitgehend niedergemäht. Ich finde, daraus ergab sich eine gewisse Freiheit, die man beim RL-Wiki vergeblich sucht. Wie gesagt, ich will dich nicht kritisieren, nur darauf hinweisen, dass Stub und NOPV auch für eine gewisse Gemütlichkeit sorgen. --Rüdy 02:46, 16. Nov. 2010 (CET)
Ich nehme mal an, dass Du von Helvita sprichst, das hat sich ja erledigt. Das Problem ist einfach, dass viele Nutzer das µwiki nicht als gemeinschaftliches Projekt, möglichst viel wertvolles Wissen über die MNs zu sammeln, zu redigieren und vor dem Untergang zu bewahren, sondern als Werbe- und Nachrichtenplattform sowie als Homepageersatz nutzen, und das ist es nicht, dafür war es nie gedacht. Die bessere Kategorisierung ist ja zumindest schonmal in Planung. :) --Veuxin 03:05, 16. Nov. 2010 (CET)

Nugensil[Bearbeiten]

Warum änderst Du einfach meinen Nugensil Eintrag, bitte lasse ihn, inhaltlich wie auch vom Layout, wie er ist, Danke! (nicht signierter Beitrag von Adama de Boer)

Siehe Benutzer Diskussion:Adama de Boer. —Veuxin , 16:34, 2. Dez. 2010 (CET)

Erasing action[Bearbeiten]

Dear 'Veuxin', a friend of the DPR was assasinated recently by you - obviously - or perhaps. The DPR's Government is searching for a reason. So be kind and contact us, please. We look forward to a response. Additionally, The DPR is quite interested in founding correctly and presenting right a (virtual) state in this way of Wikipedia. As it is no trouble for you, the government would like be informed how to found and how to create a page that'll contain information, e.g. the state's name; the surface; the history or whatever is needed by m-Wikipedia.

Yours sincerely and expecting an exemplary cooperation, The Government od the DPR--THE OFFICIAL GOVERNMENT OF THE DEMOCRATIC PEOPLE'S REPUBLIC 19:55, 25. Mai 2011 (CEST)the DPR

Siehe Benutzer Diskussion:DPR. —Veuxin , 21:24, 25. Mai 2011 (CEST)


Kategorien[Bearbeiten]

Es kommen noch weitere Artikel, also bitte ein paar Tage Zeit geben ;) Gonzalo Franco

Gerne gewährt. ^^ —Veuxin , 20:17, 3. Jul. 2011 (CEST)

Fuchsen Lexikon[Bearbeiten]

Im Freistaat gibt es Überlegungen die Artikel von Fuchsen im MNWiki zu überarbeiten und zu einem Fuchsenlexikon auszubauen. Das heißt, dass viele fuchsische Begriffe erklärt werden. Gleichzeitig stehen diese Artikel auch anderen Nationen offen, um ihre nationalen Besonderheiten damit einzubauen. Als Argument gegen das MNWiki und für ein eigenes Fuchsenwiki wurde angeführt, dass die Administration des MNWiki im Allgemeinen und du im Besonderen solchen Überlegungen nicht wirklich positiv gegenüberstehst. Um dir eine Kostprobe dessen zu geben, was kommen soll habe ich bereits die Artikel Wählerevidenz (Fuchsen) und Gesetzgebung (Fuchsen) angelegt. Wie stehst du zu dieser Idee? Gerne kannst du auch in Fuchsen unter Freistaat Lexikon das ganze mit begleiten. --Bernd vom Kasten 20:18, 7. Dez. 2011 (CET)