Diskussion:Devon

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das Land heißt doch jetzt Dreikönigsland oder? --James T. Kirk 16:23, 15. Dez. 2007 (CET)

  • Nein, zum Dreikönigsland gehören Devon, Cumberland und das kleinere Lummerland. Dieser Artikel beschäftigt sich jedoch nur mit Devon, welches jetzt eine Teilrepublik der devonesischen Konföderation ist. --Benutzer:Vinzenz Bailey 22:45, 26. Dez. 2007 (CET)

Der Artikel behandelt inhaltlich strenggenommen das gesamte Staatengebilde bestehend aus Devon, Cumberland und Ramberg (auch schon in den letzten Versionen) weshalb ich ihn jetzt auf den Stand des vereinigten Kaiserreichs gebracht habe. Der Name Devon wird auch SimOn in der Regel synonym für den gesamten Staat verwendet. Einzelbeiträge zu den drei Reichsteilen müssten meiner Ansicht nach unter "Cumberland", "Großherzogtum Devon" und "Ramberg" angelegt werden (der Artikel zu Ramberg existiert sogar scheint aber vom Inhalt her sehr alt zu sein). --Benutzer:Erica Simmons