Diskussion:Dwain Anderson

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

löschen Relevanz? --Pharaoh 10:21, 25. Aug 2006 (CEST)

  • behalten Er ist gesellschaftlich für den astorischen Fußball sehr wichtig. --fabian montary (martin luckert; admin) diskussion tuxprojekt notizen 14:56, 26. Aug 2006 (CEST)
    • Und nicht nur das: Mr. Anderson ist der amtierende Vizepräsident (=zweiter Mann im Staat) der Vereinigten Staaten von Astor und Vorsitzender der Demokratischen Partei (eine alteingesessene, große Partei in Astor, die bereits zahlreiche Präsidenten gestellt hat). Ich habe in Astor eine Stiftung gegründet, die u. a. die MNwiki-Artikel zu dieser Nation, ihren Persönlichkeiten etc. qualitativ verbessern soll, in diesem Zuge wird auch der Artikel über Mr.Andersonum Angaben zu seinem politischen Wirken, Einfluss etc. erweitert werden. --Wellington 11:18, 24. Sep 2006 (CEST)
  • LA zurückgezogen, ist nun Außenminister --Pharaoh 15:09, 14. Feb 2007 (CET)