Diskussion:Editierhilfe

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Links auf dieser Seite beduerfen, glaube ich, einer Ueberarbeitung. ;)--Hal2208 09:43, 3. Jul 2005 (CEST)

Möchte nochmal an obigen Hinweis erinnern ;) --James T. Kirk 16:09, 5. Sep 2005 (CEST)

  • Sollte jetzt überwiegend angepasst sein. :) --Pharaoh 17:35, 5. Sep 2005 (CEST)

Links zu Wikipedia[Bearbeiten]

  • Wäre es nicht möglich, irgendwie es so einzurichten, dass man komfortabel Links zur (deutschen) Wikipedia setzen kann? Das würde uns ersparen, politische Allgemeinbegriffe (die IRL keine andere Bedeutung haben) hier nochmal erklären zu müssen. Z.B. würde ich gern im Artikel "Distrito" das Wort "Kommunalaufsicht" mit der Wikipedia verbinden. Dass das mit einem normalen externen Link geht, ist schon klar, aber man kann doch dafür sicherlich auch komfortabel einen Shortcut einfügen (z.B. wp:Suchwort oder so). --Dennis von Arabien 14:29, 16. Mär 2006 (CET)
  • Ich glaub, dazu müsste man in den Quellcode gehen, was vll ein wenig aufwendig wäre. --Pharaoh 14:50, 16. Mär 2006 (CET)
  • Sicher? In der Wikipedia gibt es diese Spezialverweise ja auch. Und wenn ich einen Link so eingebe: wiki:Testartikel, dann wird ja auch ein Link eingefügt, nur offenbar zu einem falschen Wiki. Kann man das nicht irgendwo definieren?--Dennis von Arabien 21:27, 16. Mär 2006 (CET)

Redundanz?[Bearbeiten]

Was ist mit MNwiki:Editierhilfe? Ist das der gleiche Inhalt? In diesem Fall sollte man diese Seite einfach löschen. --James T. Kirk 15:31, 15. Dez. 2007 (CET)