Diskussion:Republik Greifenburg

Aus MN-Wiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Greifenburg)
Zur Navigation springenZur Suche springen

NPOV-Begründung[Bearbeiten]

  • Hallo! Ich habe diesen Artikel als NPOV-Kandidaten gekennzeichnet, da die Sprache teilweise stark wertend und/oder unsachlich ist. Weiterhin, aber unabhängig davon würde ich darum bitten, das Wappen zu verkleinern — eine Breite von 150 Pixeln sollte völlig ausreichen. Solltest Du hierzu Fragen haben, kannst Du sie gerne auf meiner Diskussionsseite stellen. --Veuxin 23:53, 28. Sep. 2010 (CEST)
    • (Nachtrag: Sollte es keine ausdrücklichen Gründe dagegen geben, würde ich empfehlen, die Seite unter "Greifenburg" einzuordnen und die Stadt unter "Greifenburg (Stadt)", um bei der gängigen Praxis zu bleiben.) --Veuxin 23:57, 28. Sep. 2010 (CEST)