Diskussion:Internationales Kennzeichen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Frage: Gibt es noch etwas zu ergänzen? Wenn nicht, könnte man es aus der Kategorie "Stub" entfernen, oder? --Ferdl Holzwurmner 19:04, 29. Jun 2005 (CEST)

- "Stub" bedeutet ja nicht, dass der Artikel unvollständig ist, sondern dass er nur knappe Informationen bietet aber trotzdem sinnvoll ist und das trifft auf diesen Artikel durchaus zu. --James T. Kirk 16:34, 4. Jul 2005 (CEST)

Ich würde doch sagen das Stb für einen unvollständigen Artikel steht...--Mark Edgarsson 17:03, 4. Jul 2005 (CEST)

Ich würde auch eher zweiteres sagen. Wie ich gesehen habe, wurde der Artikel aber eh schon aus der Stub-Kategorie entfernt. Noch eine Frage habe ich: In der Kategorie Begriff steht der Artikel unter I für "Internationales Kennzeichen". Sollte er der Ordnung halber nicht unter K stehen? Ist das technisch möglich? --Ferdl Holzwurmner 19:35, 4. Jul 2005 (CEST)

Mir fehlt hier eine Liste der Kennzeichen. Waer das nicht angebracht?