Diskussion:Korland

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

löschen: noch keine 2 Monate alt (Eintragungskriterium) --Pharaoh 18:37, 1. Jan 2007 (CET)

Das trifft des Pudels Kern nun keineswegs, tritt dieser Staat doch die Nachfolge eines anderen auf dem gleichen Gebiet an, der damit zu existieren aufhört. Wenn man nun mit viel Phantasie behaupten würde, der Vorgängerstaat sei von Gespenstern verzaubert worden und habe sich dabei in einen anderen verwandelt, wäre dieses Argument bereits hinfällig.

  • 1. Bitte mit --~~~~ unterschreiben. 2. Es gab keinen Umbruch in Schilda, sondern die Macher haben ein neues Projekt gegründet. Dass der Kartenplatz übernommen werden soll, ist schön und gut, aber es bleibt ein neues Projekt. --Pharaoh 12:19, 2. Jan 2007 (CET)
    • Nein, die Mitspieler sind die selben und haben sich gemeinsam dazu entschieden, der andere Staat existiert nicht mehr weiter, also trifft es so nicht zu.

--Staatspraesident 18:45, 3. Jan 2007 (CET)

      • Richtig, der andere Staat hört auf, es wird ein neuer aufgemacht. --Pharaoh 20:46, 3. Jan 2007 (CET)
        • Die Mitspieler machen eine Mikronation aus und nicht die Kulisse in Form von Forum und Homepage die sind zum Teil seit einem halben Jahr dabei, folglich ist es nichts neues, simoff bleibt sich nämlich alles gleich. Wenn Du Deinen namen ändern läßt und Dir neue Kleidung kaufst, bist Du dann auch ein anderer Mensch? --Staatspraesident 22:24, 3. Jan 2007 (CET)

--Staatspraesident 11:18, 4. Jan 2007 (CET)

  • löschen Da gibt es nichts zu diskutieren. Der Artikel erfüllt die Eintragungskriterien nicht. --Brian Mason 16:05, 4. Jan 2007 (CET)
  • Keineswegs--Staatspraesident 17:29, 4. Jan 2007 (CET)
    • Wenn der Staat länger als 3 Monate besteht, besteht immer noch ausreichende Möglichkeit, eine Eintragung im MNwiki nachzuholen. Bis dahin würde ich dich bitten, die Regeln zu akzeptieren und gegebenenfalls sowieso noch einmal an diesem Artikel zu arbeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist er weder besonders leserlich noch informativ. --Brian Mason 19:59, 4. Jan 2007 (CET)
  • Ich denke, mit der Eintragung in die OIK an Stelle Schildas dürfte die Rechtsnachfolge klar sein.--Staatspraesident 00:15, 15. Jan 2007 (CET)