Diskussion:Laputa

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das ist nicht wirklich eine richtige MN, oder????? --Hendrik Wegland 23:46, 21. Aug 2006 (CEST)

  • Im Vergleich zu heutigen Mns nicht wirklich, da auf Forum usw. kein Wert gelegt wird. Laputa war aber durchaus aktiv, von daher würde ich eher zu einem "ja" tendieren. --Pharaoh 23:49, 21. Aug 2006 (CEST)

Na dann ... :D --Hendrik Wegland 00:38, 22. Aug 2006 (CEST)

Zur Verteidigung: Laputa ist seit dem 17. Juni 1995 ununterbrochen im Web (und damit wohl die älteste .de-MN) und hat den Google-Page-Rank 5.


Was soll eigentlich die Passwortabfrage? --Hendrik Wegland 14:15, 26. Jan. 2008 (CET)

  • Die Bilderlinks verwiesen alle auf den passwortgeschützten Bereich von Laputa. Ich hab diese jetzt erst einmal entfernt. Sollten die Bilder wieder passwortfrei erreichbar sein, können sie ja wieder eingefügt werden. --Administrator 18:01, 26. Jan. 2008 (CET)

Lemuel, der Macher von Laputa: Die Freie Republik Laputa ist endgültig aus dem Internet verschwunden. Die URL "laputa.de" ist jetzt in den Händen eines Domain-Händlers. Ich bitte um Total-Löschung. Bitte vergebt mir, wenn ich diesen Diskussionsbeitrag formal falsch eingetragen habe!

  • Hallo! Laputa werden wir natürlich nicht löschen, aber es wird in die Kategorie der ehemaligen Staaten verschoben. Danke für die Mitteilung und noch viel Erfolg. --Rhuokar 10:50, 11. Aug. 2009 (CET)