Diskussion:Valoir

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

(Der für diesen Artikel verantwortliche Autor scheint die Diskussion und Abwendung zahlreicher Personen von den twist'schen Unterstellungen zu erwähnen vergessen; weiterhin wurde versäumt, die Meinung des Obersten Hirten bezüglich IP-Abgleiche im Forum Nøresunds zu erwähnen.)

Sie dürfen das gerne selber in den Artikel eintragen, Herr McClane.

--Eddi Perves 11:49, 4. Feb 2006 (CET)

Der Artikel ließt sich ziemlich merkwürdig. Könnte man SimOn und SimOff nicht in zwei Abschnitte teilen? --James T. Kirk 16:31, 15. Feb 2006 (CET)

Das sehe ich auch so. Vom MNWiki erwarte ich als Leser eine saubere Simon-Geschichte des Landes dokumentiert zu bekommen. Nr.1

  • Du hast Wikiprinzip wohl noch nicht verstanden oder? Entweder man schreibt es selbst oder tritt denjenigen, die es wissen in den Hintern das zu schreiben, aber "erwarten" darf man prinzipiell nichts. Wenn's niemand schreiben will, dann stehts nicht da. --Pharaoh 13:32, 7. Jul 2006 (CEST)
Das war auch eher an den Autor des Artikels gerichtet, nicht an die Allgemeinheit oder die Betreiber ;) --James T. Kirk 11:19, 9. Jul 2006 (CEST)