El Maestro

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
El Maestro
avatar-942.jpg
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 in Randficht (Freistaat Fuchsen)
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
Tätigkeit Musiker
Wohnort Zwydeck (Fuchsen)

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Leben[Bearbeiten]

El Maestro wurde in Randficht geboren. Er lebte dort in einer Hochhaussiedlung und wuchs in armen Verhältnissen auf. Schon früh begann er, Gedichte zu schreiben. Maestro besuchte das Gymnasium, verließ die Schule allerdings während der 10.Klasse ohne Abschluss. Daraufhin verdiente er sein Geld als Straßenmusiker und mit Auftritten als Comedian. Dabei war er allerding nur mäßig erfolgreich. Im Jahr 2011 übernahm er dann den Job als Finanzsekretär der Provinz West-Mittelland. Damit begann seine politische Karriere. El Maestro wurde Hofjustizrath und Hofrath für Inneres im Freistaat Fuchsen. Aufgrund seiner Arbeitseinstellung wurde er allerdings entlassen. Maestro trat beim MSC 2011 für Veromar an. In diesem Land hat er einen Zweitwohnsitz. Er belegte den 6.Platz. Daraufhin veröffentlichte er sein Debutalbum 'Forever'. Es folgte das Album 'Coming Home'.

Alben[Bearbeiten]

Forever:

Sein Debutalbum 'Forever' war in Veromar ein großer Erfolg, in Fuchsen und Merolie hingegen nicht. Es beeinhaltete insgesamt 4 Songs. Auch der Song 'Forever', mit dem er beim MSC antrat war auf dem Album zu finden.

Coming Home:

Das zweite Album 'Coming Home' wurde nur im Freistaat Fuchsen veröffentlicht. Insgesamt waren 8 Lieder vorzufinden, wobei 6 Stücke Akustiksongs (ohne Gesang) sind.


Singles[Bearbeiten]

Forever:

Nachdem Maestro mit diesem Song beim MSC angetreten war, wurde er nur in Veromar als Single veröffentlicht. Dort belegte 'Forever' wochenlang Platz 1 der Charts.

Leise rieselt der Schnee:

Die Weihnachtssingle wurde am 23.12.11 nur im Freistaat Fuchsen veröffentlicht.


Sonstiges[Bearbeiten]

- El Maestro ist in Veromar der Künstler mit den meisten verkauften Tonträgern.

- Aufgrund seines Auftretens und seiner Musik polarisiert El Maestro im Freistaat Fuchsen.

- Seine Entscheidung beim MSC für Veromar anzutreten war im Freistaat Fuchsen umstritten.