Kai Määnje von und zu Horst

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Kai Määnje d'Aviano Carl Björne Hanne Väerkeff e'Horst von und zu Horst
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit König
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Kai Määnje von und zu Horst (geb. 1. Mai 1910 in Horseill, Horstreich; eigentlich Kai Määnje d'Aviano Carl Björne Hanne Väerkeff e'Horst von und zu Horst.) ist ein verstorbener König von und zu Horst.

Leben[Bearbeiten]

Kai Määnje d'Aviano Carl Björne Hanne Väerkeff e'Horst von und zu Horst ist das Kind von Kio Jannek Björne e'Horst Elving von und zu Horst und Uta Theesporat von und zu Thürig.

Im Jahr 1930 wurde er König von und zu Horst und bekam die drei Kinder Lothee Björne Jannek Sasser von und zu Horst, Svea Thee von und zu Horst und Fritz von und zu Horst.

Während der 2. Horstözischen Revolution hatte er Kontakt mit Duban aufgenommen, weilder Palaje Horseill bei einer Explosion einer Bombe zerstört wurde.

1 Jahr nach dem Beginn der 3. Horstözischen Revolution bekam Kai Määnje d'Aviano Carl Björne Hanne Väerkeff e'Horst von und zu Horst Krebs und starb am 6. April 1990 an Herzversagen.

Politik[Bearbeiten]

Im Jahr 1930 wurde Kai Määnje d'Aviano Carl Björne Hanne Väerkeff e'Horst von und zu Horst König von und zu Horst und begann mit der Sammlung der Menschenrechte. Er setzte sich besonders für die Menschenrechte im Königreich Horstreich ein.

Auszeichnungen[Bearbeiten]

horstklein.png Kreninger Orden

horstklein.png Thürig Passall