Master Mind

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Master Mind
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Bischof, Politiker, Unternehmer
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Master Mind (* 12.4.1961 in Epiphania, + 3.3.2006 ebd.) war ein cordanischer Geistlicher, Politiker und Unternehmer.

Mind war Bischof der katholisch-apostolischen Gemeinde Cordaniens und Besitzer des Theatre of Modern Culture in Ayalon. Durch seine Rolle als bedeutendster Geistlicher Cordaniens war er in der Tagespolitik präsent und zeigte auch Ambitionen auf eine politische Karriere; Für die VCL saß er kurzzeitig im Parlament, trat dann aber zugunsten von Peter Lohmann zurück.

Er starb am 3.3.2006 an den Folgen eines schweren Autounfalls. Sein Amt als Erzbischof übernahm Franz-Josef Becker.

Links[Bearbeiten]

Interview mit Bischof Mind in der Organisatorischen Rundschau Kaiserreich Mularios