Maurice von Imperia

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.


[[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „juli“. Jahrhundert|∗ Juli 1967-6-]] [[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „juli“|∗6]]

Maurice Friedrich Ivan von Imperia
pers_franz_josep1_kaiser.jpg
Bekannt als
Geboren Juni Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „juli“
 in Schloss Grovitz, Krinias, Großfürstentum Imperia
 (Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „juli“ Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „juli“ Jahren
Tätigkeit Großfürst
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Großfürst Maurice Friedrich Ivan von Imperia, Großfürst von Imperia; Oberbefehlshaber der Großfürstlich Imperischen Streitkräfte

Lebenslauf[Bearbeiten]

kk01922akarl1vonhabsburrf4.jpg
Maurice von Imperia

Großfürst Maurice Friedrich Ivan von Imperia wurde am 6. Juli 1967 geboren. Er wächst bei seinen Eltern, Großfürst Thorsten Friedrich II. von Imperia und Elizabeth Dagmar von Imperia, auf Schloss Grovitz auf. Von 1973 bis 1986 geht er zur Schule, macht sein Abitur und studiert Geschichte. Anschliessend tritt er der imperischen Armee bei und steigt bis in den Rang eines Generalfeldmarschalls auf. Als im Jahre 2002 Großfürst Thorsten Friedrich II. stirbt, übernimmt sein Sohn die Krone des Großfürstentums.