Max Romeo

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


[[Kategorie:Person aus Westerland|Romeo, Max]]

Max Romeo
8wgrrcri.png
Bekannt als Max Romeo, Romeo-san
Geboren 29.05.1948
 in Arisaka (Westerland)
Gestorben circa 
 in Stadt (Land)
Tätigkeit Berater des Präsidenten, Taletsuche, Freier Musiker
Wohnort Westulandō (Westerland)

Präsident von Westerland
3. September 2009 — 27. Oktober 2014

Vorgänger Toriake Nagasaki
Nachfolger John Quinn

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Max Romeo ist seit 2009 Präsident der Republik Westerland und hat dort Toriake Nagasaki ersetzt. Er wurde am 29.05.1948 in Kingston, Jamaika geboren, machte dort als Musiker Karriere und immigrierte 2004 nach Westerland. Als enger Freund des reggaemusikbegeisterten Nagasaki gelang er bald in die Politik und wurde aufgrund seiner Friedenskampagnen und Konzerten zum Präsidenten gewählt. Er erreichte 92% Mehrheit. Am 27.10.2014 um 19:31 unterzeichnete er die bedingungslose Kapitulation der Westerlandwehr und gleichzeitig seine politische Abdankung. Sein Nachfolger, nach dem drei-Stunden-Krieg, wird der Sozialist John Quinn.

SIMOFF --> Falls sich jemand mit dem Wiki auskennt: Die Kategorie ist irgendwie kaputt ich ich bekomme die dort oben nicht weg! Ich bitte um Hilfe! <-- SIMOFF