Nikolaus von Bergenhausen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.


[[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „januar“. Jahrhundert|∗ Januar 1977-22-]] [[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „januar“|∗22]]

Nikolaus von Bergenhausen
avatar-160.jpeg
Bekannt als
Geboren  Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „januar“
 in Nilsburgen, Grafschaft Bergenhausen
 (Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „januar“ Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „januar“ Jahren
Tätigkeit Großherzog von Klein-Polanien, S.M. Kanzler von Polanien, Heerführer S.M.
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!




Nikolaus von Bergenhausen (geboren am 22.1.1977 in Nilsburgen) ist ein polanischer Adeliger (Großherzog von Klein-Polanien) und Kanzler Seiner Majestät, König Johann Georg II.





Leben[Bearbeiten]

Nikolaus ist das einzige Kind von Manfred und Angelika von Bergenhausen. Er ging auf die Grundschule Nilsburgen, dann auf das Gymnasium Nilsburgen und später auf die Universität zu Nachod. Dort studierte er Jura . Am 14.07.2007 wurde er von Seiner Majestät Georg Johann II. zum Regierungschef (Kanzler) ernannt. Er wurde am 1. August 2007 von Seiner Majestät Johann Gerog II. zum Herzog von Klein-Polanien erhoben. Am 10.09.2007 wurde er zum Heerführer der Armee ernannt. am 16. 11. 2007 wurde ihm auf Grund seiner Verdienste die höchste polanische Auszeichnung, der Orden des Hohen Polanischen Adlers (Polanischer Adlerorden), verliehen. Am 6.01.2008 wurde er wegen seiner Verdienste um Land und Krone von Seiner Majestät König Johann Georg zum Großherzog erhoben.



Auszeichnungen[Bearbeiten]

Orden des Hohen Polanischen Adlers

Erhöhung in den Stand eines Großherzog