Volkhardt Aurich

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Volkhardt Aurich
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Aktivist
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Volkhardt Aurich (geb. 12. Februar 1956 in Parthago (Stadt), Parthago); ist ein sylfanischer Politiker und Demokratie-Aktivist.

Politik[Bearbeiten]

avatar-63.jpg

Volkhardt trat im September der neugegründeten Grünen Union Sylfean, kurz GUS bei. Davor hatte er für die Unabhänige Demokratische Union Sylfaen UDU gearbeitet, die nach dem Bürgerkrieg als Verbrecherorganistation eingestuft und verboten wurde. In der UDU setzte er sich ständig für eine friedliche Lösung ein und verurteilte die Kämpfe gegen Rebellen und Regierung, deshalb wurde er auch kurz nach seiner Festnahme wieder freigesprochen und setzt sich nun weiter für ein Demokratischen Staat ein.

Leben[Bearbeiten]

Volkhardts Vater war Peter Volkhardt Aurich, war Demokratie-Aktivist der Unabhänigen Demokratischen Union (UDU) die im Bürgerkrieg gegen die Regierung und die Rebellen für einen Demokratischen Staat kämpften. Peter Volkhardt verstarb bei einem Gefecht gegen die Regierung in der nähe von Stoke, Freibergen. Seine Mutter gehört dieser Organistation ebenfalls an und wurde nach dem Bürgerkrieg von der Regierung festgenommen und verhaftet, die UDU wurde als Terrororganisation nach der Nationalen Volkswehr (NVW) erklärt. Bislang wird dies aber in Parthago nicht anerkannt, da dort immer noch sehr viele Mitglieder der UDU wohnen. Volkhardt selber war Mitglied in dieser Organistation, nahm aber nicht an den Kämpfen teil, weil er sich immer für eine friedliche Lösung des Konflikts einsetze und deshalb freigesprochen wurden. Er tratt im September der neugeründeten Grünen Union Sylfaen (GUS) bei, die bislang für ein demokratisches Sylfean aussprechen. Volkhardt studierte in Parthago (Stadt) und hat auch dort seinen Doktortitel erworben. Nach heiratet er seine heutige Frau Mandy Aurich.

Links[Bearbeiten]