Vorlage Diskussion:Staat

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sachen die noch mit reinkönnten[Bearbeiten]

Bei der Währung: in klein unter der Wärhung nochmal "1 Geld = 100 Kleingeld". - Zusätzlich noch ein Links zum Forum und zur Webseite --Potty

Die Geldunterteilung sollte eigentlich entweder in den Staatsartikel oder in den Artikel zur Währung - das ist sonst um einiges zu kompliziert, da ja 1 x = 100 y nicht immer der Fall ist, sondern auch mal 1 x = 12 y vorkommen kann oder 1 x = 10 y = 100 z. Bezüglich Link zu Forum und Webseite: Die sollten eigentlich immer unten in einen Punkt "Links", weil einige Mikronationen ja keine HP haben, andere wiederum spalten das auf in Forum, HP, Bürgernetz, WiSim-Portal und noch'n Portal oder so - sprich: Das ist recht uneinheitlich. Die Seitenleiste soll ja schnell und übersichtlich am besten nur vergleichbare Informationen bieten. —Veuxin , 18:41, 20. Dez. 2010 (CET)
Als Vorschlag die Felder: KLEINGELD und KLEINGELDMENGE wobei GELD = KLEINGELD * KLEINGELDMENGE. Ich finde die Darstellung wie sie in Pottyland ist eigentlich sehr übersichtlich. Und wenn ich eine Webseite oder ein Forum einer MN suche, dann ist die Seitenleiste immer mein erster Anlaufpunkt. MNs die keine Homepage haben (Ein Portal würde ich jetzt mal Großzügig als HP betrachten) und kein Forum würde ich eh nicht als MN Zählen (ausser vieleicht Laputa). Und HP und Forum sind doch die essentiellsten Links die eine MN haben kann. --Potty 21:41, 20. Dez. 2010 (CET)

Nationalfeiertag kaputt[Bearbeiten]

bei Pottyland ist die Eingabe: 09.02. und die Ausgabe: 20. Dezember ?! --Potty 18:29, 20. Dez. 2010 (CET)

Hab's repariert - funktioniert's jetzt? :) —Veuxin , 18:41, 20. Dez. 2010 (CET)