Ski Jumper

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ski Jumper (*30.10.1998)ist ein avlarischer Ökonom und Politiker und seit dem 14.05.2024 Regierungschef der Republik Avlarien

Der Vater war der ältere Bruder, von dem Vater des momentanen Königs von Paxanien, Tony Jumper. Durch einen Umstand wurde der eigentliche Thronfolger aus dem Land verbannt. Er verliebte sich in eine bürgerliche Frau mit dem Namen Lea Derwa. Da es zu damaligen Zeiten ein Verbrechen war eine bürgerliche als Prinz zu lieben, wurde die junge zweiköpfige Familie aus Paxanien verjagt. Die Familie wurde durch einen kleinen Segelkutter nach Novelien gebracht, wobei ein Sturm das Boot fast zum kentern brachte. Die Familie kämpfte sich etwa zwei Jahre durch Novelien mit verschiedenen Minijobs und Anwerbungen im Rotlicht Viertel von Galagace. Nach zwei Jahren konnte die Familie endlich aufatmen und sich ein Ticket nach Talbrog kaufen, mit dem was sie hatten sind sie an Bord der MMS Gromia gekommen. In Talbrog angekommen versuchte der Vater von Ski Jumper durch einen Beamten Job seine Frau und sich über Wasser zu halten. Beide arbeiteten sich langsam den Weg nach oben. Zuerst unter falschem Namen, aus Angst vor Agenten aus Paxanien. Zu der Zeit wurde auch der Cousin, Tony Jumper geboren. Nach weiteren 8 Jahren wurde dann schließlich die Mutter von Ski mit ihm schwanger. Er wurde letztendlich am 30.10.1998 geboren im Krankenhaus von Talbrog.

Seine Kindheit verlief wie viele der Jahre mit Tumulten durch Unruhen im Mariusanischen Imperium. Seine Eltern gingen mit ihm regelmäßig aufs Land und kauften letztendlich ein kleines Haus dort. Von da an lebte die Familie abseits des Weltgeschehen auf dem Land. Ski zeigze sich bereits früh in der Schule als sehr begabt und übersprang direkt zwei Klassen. Freunde fand er jedoch kaum. Als Paxanier und Sohn einer ausländischen Familie fand er zuerst keinen Anschluss bei gleichaltrigen.

Politische Kariere

??????????