BSC Lichterheide: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (→‎Fußball: link auf Meisterschaft 2003)
 
Zeile 25: Zeile 25:
 
==Fußball==
 
==Fußball==
 
Der BSC Lichterheide trat in der [[Intermikronationale Fußball-Liga|Intermikronationalen Fußball-Liga]] (IFL) von Saison 3 (2003/I) bis Saison 5 (2004) an und spielte dort stets in der 1. Liga.
 
Der BSC Lichterheide trat in der [[Intermikronationale Fußball-Liga|Intermikronationalen Fußball-Liga]] (IFL) von Saison 3 (2003/I) bis Saison 5 (2004) an und spielte dort stets in der 1. Liga.
In die Nachrichten kam das Team im April 2003 als die Mannschaft 2 Spieltage vor Saisonende plötzlich komplett verschwand und in einem Bordell gefunden wurde. Das Spiel gegen den [[FC Ermeland]] aus [[Freiland]] wurde als forfait durch Nichtantreten gewertet. Dennoch erreichte der BSC die Qualifikation für den [[Superior-Cup]], qualifizierte sich nach zweimal 3:0 gegen 3:0 gegen Viking Paulo Tromsö ([[Kyrolonien]]) für den SC, schied jedoch im Viertelfinale aus. Mitte Mai 2003 gewann der BSC Lichterheide zudem noch die [[Hansastanische Meisterschaft]] (2:0 gegen [[Partizan Asgard]]).
+
In die Nachrichten kam das Team im April 2003 als die Mannschaft 2 Spieltage vor Saisonende plötzlich komplett verschwand und in einem Bordell gefunden wurde. Das Spiel gegen den [[FC Ermeland]] aus [[Freiland]] wurde als forfait durch Nichtantreten gewertet. Dennoch erreichte der BSC die Qualifikation für den [[Superior-Cup]], qualifizierte sich nach zweimal 3:0 gegen 3:0 gegen Viking Paulo Tromsö ([[Kyrolonien]]) für den SC, schied jedoch im Viertelfinale aus. Mitte Mai 2003 gewann der BSC Lichterheide zudem noch die [[Hansastanischer Fußballverband#nationale Meisterschaft|Hansastanische Meisterschaft]] (2:0 gegen [[Partizan Asgard]]).
 
Während der BSC in der IFL-Saison 2003/II noch im oberen Mittelfeld spielte und im SC 2003/II ins Viertelfinale kam, rutschte der Verein 2004 in Mittelmaß ab und spielte nach dem Ende der IFL nur noch national.
 
Während der BSC in der IFL-Saison 2003/II noch im oberen Mittelfeld spielte und im SC 2003/II ins Viertelfinale kam, rutschte der Verein 2004 in Mittelmaß ab und spielte nach dem Ende der IFL nur noch national.
  
 
==Handball==
 
==Handball==
 
Die Handballmannschaft bestand zur Gründung komplett aus den Spielern des BBSV Vafanculco aus [[Bananaworld]]. Manager vom Auenland hatte den Verein aufgekauft und nach Lichterheide transferiert.
 
Die Handballmannschaft bestand zur Gründung komplett aus den Spielern des BBSV Vafanculco aus [[Bananaworld]]. Manager vom Auenland hatte den Verein aufgekauft und nach Lichterheide transferiert.

Aktuelle Version vom 18. Januar 2011, 08:54 Uhr

Vereinsfarben ?
Vorsitzender vakant
Trainer vakant
Mitgliederzahl ?
 Stand: -
Spielstätte Futura-Stadion
Gründungsdatum (rL) 11. Dezember 2002
Website

Der BSC Lichterheide ist ein Sportverein aus Lichterheide, Auenland, Hansastan. Er wurde am 11. Dezember 2002 von Boreas vom Auenland gegründet und beseht aus 2 Abteilungen: Fußball und Handball.

Fußball[Bearbeiten]

Der BSC Lichterheide trat in der Intermikronationalen Fußball-Liga (IFL) von Saison 3 (2003/I) bis Saison 5 (2004) an und spielte dort stets in der 1. Liga. In die Nachrichten kam das Team im April 2003 als die Mannschaft 2 Spieltage vor Saisonende plötzlich komplett verschwand und in einem Bordell gefunden wurde. Das Spiel gegen den FC Ermeland aus Freiland wurde als forfait durch Nichtantreten gewertet. Dennoch erreichte der BSC die Qualifikation für den Superior-Cup, qualifizierte sich nach zweimal 3:0 gegen 3:0 gegen Viking Paulo Tromsö (Kyrolonien) für den SC, schied jedoch im Viertelfinale aus. Mitte Mai 2003 gewann der BSC Lichterheide zudem noch die Hansastanische Meisterschaft (2:0 gegen Partizan Asgard). Während der BSC in der IFL-Saison 2003/II noch im oberen Mittelfeld spielte und im SC 2003/II ins Viertelfinale kam, rutschte der Verein 2004 in Mittelmaß ab und spielte nach dem Ende der IFL nur noch national.

Handball[Bearbeiten]

Die Handballmannschaft bestand zur Gründung komplett aus den Spielern des BBSV Vafanculco aus Bananaworld. Manager vom Auenland hatte den Verein aufgekauft und nach Lichterheide transferiert.