Benutzer:Saeed Habib

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
!
Dies ist eine Benutzerseite. Sie ist nur vom jeweiligen Benutzer zu bearbeiten. Um mit ihm in Kontakt zu treten gibt es die Benutzerdiskussion.

Mein Name ist Stefan Fuchs (* 18. Dezember 1983 in Zeulenroda, Thüringen). Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren Bayer, die Arbeit hat gerufen. Meinen ersten Kontakt mit den Mikronations hatte ich am 08. Dezember 2002, damals war ich Mitbegründer der Republik Hedonesia.


Micronations[Bearbeiten]

Identitäten[Bearbeiten]

Nachfolgend die Liste meiner Identitäten.

Hedonesia (OIK)[Bearbeiten]

Hedonesia war die erste MN in der ich aktiv war. Seit dem Zerfall im August 2003 wird das Land nicht mehr aussimuliert. Hedonesia wurde von mir und drei weiteren Mitspielern gegründet, von denen heute leider keiner weiter aktiv ist.

Name *, † Tätigkeit(en); Gimmick Familie Avatar(e) Aktivität
Robert Surcouf *1973 Politiker ledig - bis August 2003

Futuna (OIK)[Bearbeiten]

Futuna wurde von Faantir Gried gegründet, der den hedonesischen Krieg nicht mitspielte, sondern vorher das Land verließ. Dies ist meine Haupt-MN, die Vorrang vor allen weiteren hat.

Name *, † Tätigkeit(en); Gimmick Familie Avatar(e) Aktivität
Saeed Habib *18.12.1986 Politiker ledig Brent Corrigan seit 12.08.2003

Attekarien (OIK)[Bearbeiten]

Name *, † Tätigkeit(en); Gimmick Familie Avatar(e) Aktivität
Brent Everett *10.02.1984 Politiker, Trainer, Unternehmer ledig Brent Everett seit 09.10.2006

Micronations Islands (OIK)[Bearbeiten]

Die fünf Urlaubsinseln - Micronations Islands - das Urlaubsparadies wurde am 18.05.2007 von dem Spieler hinter Ghandil Wao Van'hia und mir mit dem Ziel der Simulation einer Urlaubswelt für alle MNs gegründet.

Name *, † Tätigkeit(en); Gimmick Familie Avatar(e) Aktivität
Levin *1993 Kind von Bogoal, hilft jedem überall ledig gemaltes Bild seit 18.05.2007
Bogoal *18.12.1973 Inhaberin des Urlaubsressorts Kelobar ledig unbek. seit 18.05.2007