Benutzer Diskussion:Bernd vom Kasten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:
 
[[Benutzer:Wolf von Kober|Wolf von Kober]]
 
[[Benutzer:Wolf von Kober|Wolf von Kober]]
 
* Wunderbar - schon deutlich besser. Vielen Dank --[[Benutzer:Bernd vom Kasten|Bernd vom Kasten]] 01:09, 13. Feb. 2008 (CET)
 
* Wunderbar - schon deutlich besser. Vielen Dank --[[Benutzer:Bernd vom Kasten|Bernd vom Kasten]] 01:09, 13. Feb. 2008 (CET)
 +
 +
==Exzellenz-Abstimmungen==
 +
Bitte die [http://mn-marktplatz.de/index.php?page=Thread&threadID=1354&action=firstNew laufenden Exzellenz-Abstimmungen] beachten, danke! --[[Benutzer:James T. Kirk|James T. Kirk]] 10:32, 10. Dez. 2008 (CET)

Version vom 10. Dezember 2008, 10:32 Uhr

Warum hast nicht einfacherweise die Kategorie "Ehemaliger Staat" in die Kat Historisch gesteckt? Wäre einfacher wesen. ;) --Pharaoh

Löschung "Nina von Kober"

Ich nehme Bezug auf die Löschung ihrerseits des Arktikels "Nina von Kober", weitergeleitet von der Seite des "Großfürstentum Imperia"Mir ist unverständlich warum er gelöscht wurde. Löschregeln? Ich weise darauf hin, dass der Eintrag "Nina von Lammer" sehr wohl den Relevanzkriterien entsprach. Da die Person "Nina von Lammer" wie erwähnt eine von vier einflussreichen Fürsten in unserem System darstellt. Es war lediglich der Lebenslauf und die Bedeutung im Staat vermerkt! Ich verlange eine Erklärung! -- Wolf von Kober

Erklärung --> siehe eigene Diskussionsseite. --Bernd vom Kasten 22:36, 11. Feb. 2008 (CET)

Löschung...

Ok =) einigen wir uns auf Du. Ich werde versuchen den Artikel zu überarbeiten und den Kriterien anzupassen. -- Wolf Wolf von Kober

...verbessert...

Ich habe jetzt ein paar mir jetzt doch unwichtig erscheinende Floskeln weggelassen und mich af das Wesentliche beschränkt, jedoch die Wichtigkeit [Nina von Lammer]'s im politischen Sinne herausgearbeitet, besonders da diese Person nicht nur "vorhanden ist", sondern da sie ja von einer realen Person simuliert wird. Ich hoffe nun genügt der Artikel den Relevanzkriterien.

Viele Grüße
Wolf von Kober

  • Wunderbar - schon deutlich besser. Vielen Dank --Bernd vom Kasten 01:09, 13. Feb. 2008 (CET)

Exzellenz-Abstimmungen

Bitte die laufenden Exzellenz-Abstimmungen beachten, danke! --James T. Kirk 10:32, 10. Dez. 2008 (CET)