Benutzer Diskussion:Brian Mason

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da ich weiß, dass du für den Adelskongress mit zuständig bist, sprich dort mal bitte Herbert an und lass ihn das mit der Grande Tour erklären. das würde sicherlich noch ein wenig mehr bringen als nur die Dynastiebesprechung.--Faantir Gried 15:14, 30. Okt 2006 (CET)

  • Kann ich gerne machen, kein Problem. Worum geht es denn dabei? --Brian Mason 15:24, 30. Okt 2006 (CET)
    • Das würde ich ungern öffentlich sagen, da dessen Präsentation einen gewissen Überraschungseffekt hat. Ihr solltet das auch besser intern besprechen.--Faantir Gried 15:32, 30. Okt 2006 (CET)
      • Okay, ich habe ihn angesprochen. Das Forum ist allerdings öffentlich. Ist das ein Problem? --Brian Mason 15:43, 30. Okt 2006 (CET)
        • Werdet ihr schon sehen. Viel Spaß.--Faantir Gried 15:48, 30. Okt 2006 (CET)
      • Ja, danke. ;-) --Brian Mason 15:52, 30. Okt 2006 (CET)



  • Da deine Baldessarini-ID's inaktiv sind und Brian ein Mason ist, kann man davon ausgehen, dass der Artikel Baldessarini hinfällig ist? --Pharaoh 16:49, 25. Nov 2006 (CET)
    • Ja, kann man. Ruhig weg damit. --Brian Mason 16:57, 25. Nov 2006 (CET)

Bitte aufhören an MEINEN Artikeln zu basteln während ich bearbeite, das nervt! Wenn das nicht aufhört muss sich DB wohl doch ein eigenes Wiki anschaffen. --Benutzer:Ghz. von Hohenburg-Lohe

  • Die Artikel gehören niemandem. Jeder darf alles bearbeiten. Bitte beschäftige dich mit dem Sinn und Zweck eines Wikis. Und vor allem solltest du dir die Stilrichtlinien zu Gemüte führen. "Deine Artikel" sehen nämlich ganz schrecklich aus, wie die eines Vorschulkindes, und entsprechen nicht einmal annähernd den Standards. --Brian Mason 00:27, 25. Nov. 2012 (CET)

Aha, wegen solcher Deppen wir dir verfällt dieses Wiki als zunehmend. Klar, auf sowas habe auch ich kein Bock und kann gut nachvollziehen warum hier nur noch Altlasten auf der Startseite zu finden sind und Trottel wie Veuxin den Ton angeben und ei ganzen Szene herunterwirtschaften. Außerdem kann es dir doch egal sein wie anderer Leute Artikel aussehen, entweder lässt man Artikel von Außen zu oder man stampft den Scheiß hier gleich ganz ein! Benutzer:Ghz. von Hohenburg-Lohe

  • Kein Grund ausfallend zu werden. Und ich wiederhole mich nur ungern, wenn ich dich darauf aufmerksam machen muss, dass die Artikel niemandem gehören. Hast du dich jemals mit Wikis auseinandergesetzt? Ich wollte lediglich dazu beitragen, dass deine Artikel ansehnlicher werden. Im Gesamtinteresse des MNwiki. Man kann doch über alles diskutieren. Mir ist allerdings jetzt die Lust daran vergangen. Ich lasse mich nur ungern beleidigen. Tschüß. --Brian Mason 00:40, 25. Nov. 2012 (CET)

Ja klar, ich habe ja auch mit den persönlichen Beleidigungen angefangen. Ich habe nur nachdrücklich auf etwas hingewiesen, denn es ist nicht das erste mal, dass hier jemandem dazwischen gefunkt wird und in Dreibürgen hat kaum noch einer Bock auf dieses MNwiki und bisher habe ich es immer eisern verteidigt, offenbar zu unrecht. Ich meine ja nur, man kann ja mal etwas warten und muss nicht dazwischenfunken ... Benutzer:Ghz. von Hohenburg-Lohe

  • Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen. Du hast mich als Deppen bezeichnet. Ich wollte helfen, den Artikel kompakter zu gestalten und ihn den Richtlinien anzupassen und du setzt mir hier Hasstiraden auf meine Benutzerdiskussion und machst mich für den Niedergang des MNwiki verantwortlich? Das bestätigt alles, was man sich über Dreibürgen und seine Mitspieler erzählt. Ich bedanke mich für den Input. Auf Wiedersehen. --Brian Mason 00:55, 25. Nov. 2012 (CET)

Na klar, du hast mich mit einem "Vorschulkind" verglichen, nur weil ich vielleicht nicht so toll formatieren kann. Das finde ich schon ziemlich herablassend. Aber gut, ich habe vielleicht etwas überreagiert, weil Veuxin auch immer so hereinpfuscht und einen dann volltextet, das nervt ja nicht nur mich oder Leute aus Dreibürgen, das ist ja wohl auch schon woanders Thema gewesen. In diesem Sinne, es tut mir leid, ich entschuldige mich hiermit bei dir. ;) Ach und was erzählt man sich so? Benutzer:Ghz. von Hohenburg-Lohe

  • Ist schon in Ordnung. Ich war auch etwas zu harsch und entschuldige mich ebenfalls. Ich kann deinen Frust ja auch irgendwo verstehen und ich begrüße es wirklich, dass du am MNwiki festhälst. Ich bin selbst ein Verfechter und halte wenig von nationalen Wikis. Ich ändere inhaltlich eigentlich nie etwas an fremden Artikeln, so habe ich auch an Ostland inhaltlich nichts editiert. Ich wollte lediglich die Formatierung optimieren. Es ging mir um die Absätze, wie beispielsweise hier im Dreibürgen-Hauptartikel.

2d19u77.gif

Wenn man diese wegnimmt, wird der Artikel optisch aufgewertet, wirkt kompakter. Ich wollte dir jedoch nicht ans Bein pissen. Vergessen wirs. --Brian Mason 01:12, 25. Nov. 2012 (CET)

Nein, sorry, eigentlich begrüße ich ja, dass hier Hilfe angeboten wird, wenn auch vielleicht weniger überraschend schnell. ;) Ich glaube der Teil aus dem DB-Artikel stammt gar nicht von mir. Der Hauptartikel muss aber wirklich mal überarbeitet werden, leider haben wir in letzter Zeit wohl etwas zu viel Arbeit in unser Militär-Wiki gesteckt. Das war damals ein Kompromiss, Veuxin wollte hier nicht so viel Militärisches haben und ich und einige andere Leuten fanden es schwachsinnig gleich ein eigenes Wiki zu machen, wo hier doch noch so viel brach liegt und zudem wäre das Militärwiki dann übersichtlicher und zweckdienlicher. Natürlich spielte der Gemeinschaftssinn auch eine Rolle, eine MN-Welt, ein Wiki. ;) Ich versuche auch immer das ganze kompakt zu halten, war aber eben noch mit dem Inhalt beschäftigt. Benutzer:Ghz. von Hohenburg-Lohe