Benutzer Diskussion:Georg von Nøresund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
** Die Texte dienen nur als Hilfe und werden zur Zeit noch umgeschrieben und bearbeitet --Georg v.N.
 
** Die Texte dienen nur als Hilfe und werden zur Zeit noch umgeschrieben und bearbeitet --Georg v.N.
 
*** Die texte wurden nun abgeändert. Die Bilder liegen übrigens auf meinem eigenen Webspace, da dieses auch unter Copyright angesprochen wurde. -- Georg v.N.
 
*** Die texte wurden nun abgeändert. Die Bilder liegen übrigens auf meinem eigenen Webspace, da dieses auch unter Copyright angesprochen wurde. -- Georg v.N.
 +
==Exzellenz-Abstimmungen==
 +
Bitte die [http://mn-marktplatz.de/index.php?page=Thread&threadID=1354&action=firstNew laufenden Exzellenz-Abstimmungen] beachten, danke! --[[Benutzer:James T. Kirk|James T. Kirk]] 10:34, 10. Dez. 2008 (CET)

Version vom 10. Dezember 2008, 11:34 Uhr

Ich empfehle die Literatur: MNwiki:Einstieg. --Pharaoh 12:25, 27. Okt 2005 (CEST)

  • Es gibt übrigens rechts neben dem Button "Artikel speichern" auch den Button "Vorschau zeigen". Der bietet sich an, denn jede einzelne Änderung/Version muss extra abgespeichtert werden. --Pharaoh 21:06, 15. Aug 2006 (CEST)
    • Habs ihm vedeutlicht ;) -- Ölivia
      • Ja, sorry ich werds auch noch lernen :-) -- Georg v.N.
  • Bitte keine Texte von fremden Seiten (außerhalb der Mns) wörtlich übernehmen. Die Wikipedia ist zwar frei, aber wenn du Texte übernimmst, musst du die Quelle angeben, sonst ist es ein Lizenzverstoß. Danke --Pharaoh 23:15, 15. Aug 2006 (CEST)
    • Die Texte dienen nur als Hilfe und werden zur Zeit noch umgeschrieben und bearbeitet --Georg v.N.
      • Die texte wurden nun abgeändert. Die Bilder liegen übrigens auf meinem eigenen Webspace, da dieses auch unter Copyright angesprochen wurde. -- Georg v.N.

Exzellenz-Abstimmungen

Bitte die laufenden Exzellenz-Abstimmungen beachten, danke! --James T. Kirk 10:34, 10. Dez. 2008 (CET)