Benutzer Diskussion:Mort Suidakra

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo, bitte achte bei der Erstellung von Artikeln auch auf die richtige Grammatik. So heißt es z.B. "Flagge Balakoniens" oder "Ehrentitel Balakoniens". Ich habs jeweils korrigiert, aber denke in Zukunft bitte daran. Danke. :) --Pharaoh 19:12, 29. Nov 2006 (CET)

Entschuldigung, habe ich nicht bedacht. Bin davon ausgegangen das so die Artikel einfacher zu finden sind.

Werde ich in Zukunft versuchen zu berücksichtigen.

Fehler können leider passieren,obwohl das in einem Lexikon nicht passieren sollte.--Mort Suidakra 16:57, 30. Nov 2006 (CET)

Herzlichen Dank für die Empfehlung. Aber ich habe nur zwei nicht ganz Korrekte Artikel abgeliefert, meine anderen Artikel sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen. Bei meinem Artikel über meinen Sportverein habe ich die Anforderungen einfach nicht gesehen und bei meinem Artikel über Merle A´araq bin ich davon ausgegangen das dieser nicht so schlecht ist das er gelöscht werden muß. Denn,wie ich schon sagte sind hier hinderte weitere Artikel die schlechter sind,und die sind "nur" Stub. Aber man darf ja noch fehler machen,oder ? Nun lassen wir mal die neuen Artikel Ruhen und werden die anderen weiter verbessern.--Mort Suidakra 07:24, 18. Dez 2006 (CET)

  • In vielen Artikeln stört die unübersichtliche Formatierung. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, wie man es vielleicht besser machen könnte. --Brian Mason 14:42, 18. Dez 2006 (CET)

Könntest du mir vielleicht das näher erläutern ? Sorry,wenn ich Angreifend gerade herüberkam ,manchmal merke ich das nicht so. Also, die Einstiegsseite ist ganz gut,aber was genau stört an der Formatierung ? Zu viele Absätze,oder Überschriften ? Oder die Unterschiedlichen Farben der Tabellen ? Bei Balakonien ist ein weiss und die anderen grau unterlegt. Ich kann die Artikel in der Formatierung nochmals überarbeiten und zu einer besseren Übersicht verändern. Teilweise fällt mir das selber erst immer nach mehrmaligen lesen und ansehen aus. Bin auch zusehr dann als Autor mit meinen Texten und Artikeln zufrieden,so das ich erstmal Abstand davon brauche.Ich möchte hier ernsthaft mitarbeiten und gute Artikel abliefern,aber manchmal stehe ich einfach vor dem fertigen Artikel und sehe keinen Schreibfehler und Grafikfehler mehr. Aber die verbesserungen und veränderungen sieht man ja wenn man die Versionen miteinander verleicht. Manchmal hat man auch das Problem das in der Simulation eines Staates durch die Mehrheit Situationen verändert werden ,so das der Artikel nicht mehr passt. Würde mich freuen wenn die "unübersichtliche Formatierung" näher erläutert wird,damit ich weiß was zu verändern ist.Orientiere mich häufig an den Exelenten Artikeln. --Mort Suidakra 22:54, 18. Dez 2006 (CET)

  • Dein Engagement ehrt dich. Ich würde dir das gerne mal persönlich erläutern. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass wir uns bei ICQ treffen. Du erreichst mich unter 254-802-290. Nur wenn du möchtest natürlich. --Brian Mason 15:03, 19. Dez 2006 (CET)
  • Wir können uns gerne mal bei ICQ treffen. Werde aber in den Weihnachtsfeiertagen in den Urlaub fahren. Aber es wird sich schon ein treffen ergeben. --Mort Suidakra 16:14, 19. Dez 2006 (CET)
  • Das freut mich. Schöne Feiertage dann in diesem Sinne. --Brian Mason 20:23, 19. Dez 2006 (CET)
  • Danke sehr,und bis bald.Euch allen auch schöne Feiertage und ein gutes neues.--Mort Suidakra 00:16, 20. Dez 2006 (CET)