Brighton

Aus MN-Wiki
Version vom 14. August 2013, 20:07 Uhr von John S. Terry (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Brighton
Commonwealth Nation of Brighton
Brightonflagge.jpg
Simulationssprache Deutsch
virtuelle Sprachen Englisch
Hauptstadt Morris
Staatsform Demokratie
Gliederung 5 Bezirke
Landesgröße 67.934 Quadratkilometer
virtuelle Einwohner 832.247 Einwohner
Währung 1 Britische Pfund 100 Mikropfund
Nationalhymne Good Old Brighton
Wappentier Löwe
Nationalsport noch keiner
offizielles Kennzeichen BRI
Vorwahl 944
Internet-TLC .bri
Storygründung 30.12.1922
Realgründung 10.8.2013
Gründer John S. Terry (Gesch. W. Lenin)
Umstrukturierung 12.8.2013
Forum in arbeit
Brightonnewmap.JPG

Brighton ist ein Inselstaat östlich von Montana und entstand letztendlich aus dem TCM. Der alte Name "Petrovakia" wurde früher aus dem Russischen Petroleumland abgeleitet und deutet auf das einmalige Vorkommen von reinem Petroleum im Boden hin.

Geographie, Klima und Natur[Bearbeiten]

Geographie[Bearbeiten]

Das Hauptgebiet von Brighton ist von billiardtischglattem Boden bedeckt und die einzige Erhöhung über 50 Meter ist der Hügel auf der RF-Insel westlich vom Französischen Sektor. Es gab bis 1950 noch drei weitere Inseln vorm Britischen Sektor, diese gehörten zum ehemaligen Bezirk Frigistan, sind aber aufgrund eines Seebebens über Nacht verschwunden.

Klima[Bearbeiten]

In Brighton ist das Klima von -50 Grad im hohen Norden bis zu 25 Grad im südlichen Teil recht divers. Auf der Insel sind es um das ganze Jahr 20 Grad.

Natur[Bearbeiten]

Es gibt nur wenige Bäume und viel Gras, Gestrüpp und Moose. Der einzige Wald befindet sich am Flussdelta.

Geschichte[Bearbeiten]

Nach der Oktoberrevolution 1922 gründete sich unabhängig der Sowjetunion die Republik um die UdSSR mit Petroleum zu versorgen, jedoch brach die Verbindung schon nach wenigen Wochen ab, und Lenin hielt es nicht für nötig seine Truppen den weiten Weg zu schicken um ein damals mit 950 Arbeitern besetztes Land einzunehmen. Die wenigen Truppen der Roten Armee die dort stationiert waren verbündeten sich mit den Arbeitern und bauten das Land auf.

Bis 1986 verlief das Leben in dem Land normal, doch dann startete der Revolutionär Grimme eine Invasion von der Insel aus und nahm die gesamte Insel innerhalb von wenigen Tagen komplett ein.

1991 wurde das Land von John S. Terry Sr. Sr. übernommen und die letzten Truppen der Roten Armee von der neu gegründeten Petrowehr vernichtet. So wechselten die Terryfamilien sich ab. Einzig und allein John S. Terry der Dritte hat die Marschallschaft abgesagt und gleich an dessen Sohn, John S. Terry Jr. übergeben.

2013 kamen nach langen Debatten die Demokratischen Britischen Mächte, kurz DBM, an die Macht und veränderten dass Land völlig. Eine genaue Liste der Änderungen finden sie hier: [folgt]. Letztendlich wurde auch der Name geändert. Jetzt ist das neu gegründete Bündnis unter dem Namen Brighton bekannt!

Sport[Bearbeiten]

Folgt

Besonderes bei John S. Terry Sr.[Bearbeiten]

Besonders John S. Terry Sr. der von 1996 bis 2013 Petrovakia regierte, was für seine besondere Ausdrucksweise besonders und ist bis heute bei Insidern legendär. Besondere Zitate sind z.B. im Jahr 1998 gegenüber dem höchsten General von Petrovakia: "Ach sooo? Ja, dann mach doch deinen ***" oder gegenüber dem Luftwaffengeneral Möckermann: "Dann nehmen sie sich doch ihre Flugzeuge, fressen sie sie und brechen(zensiert) sie die doch direkt zu ihrem Zielpunkt, ich kann keine Düsentrieberke ***." Die Zitate sind bis heute zensierpflichtig und bei unzensiertem Benutzen droht Gefängnis.

Küche & Genussmittel[Bearbeiten]

In Brighton ist aufgrund der schlechten Bodenverhältnisse hauptsächlich Fisch auf dem Teller zu finden. Es kann jedoch frisches Quellwasser aus den oberen Quellen in den Gletschern gewonnen werden.

Rauchen ist strengstens verboten. Auf Besitz von jederlei Tabak und Drogen stand bis 2012 Einzelhaft im Kerker, jetzt sind Geldstrafen von 325.000 Pfund fällig.