Damin Wulfskling

Aus MN-Wiki
Version vom 18. Mai 2021, 21:35 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
[…]
Dieser Artikel ist ein Stub, also ein zu kurzer oder unvollständiger Artikel: Du kannst ihn verbessern, indem Du ihn dem Thema angemessen verlängerst. Anschließend kann dieser Baustein entfernt werden.

Gründe für diese Einschätzung finden sich unter Umständen auf der Diskussionsseite des Artikels.

Fürst von Rion (*1380-†1429), der mit seiner Armee 1428 im Fürstentum Exxiklar einmarschiert und dort siegt. Er wird jedoch später im Feldzug der beiden Fürsten Narvell Falkschwert und Rogan Aarspeer in der Schlacht am Tag der Vereinigung vernichtend geschlagen und stirbt bei den letzten Kämpfen.