Desmarij

Aus MN-Wiki
Version vom 8. Juli 2013, 14:54 Uhr von Oleg Tomodatschy (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Insel <div style="text-align: justify;"> '''Desmarij''' ist eine der vier Inseln Ceylons und die Hauptinsel. Das Klima das ganze Jahr um …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Desmarij ist eine der vier Inseln Ceylons und die Hauptinsel. Das Klima das ganze Jahr um die fünfundzwanzig Grad und der dazugehörigen Vegetation.

Desmarij wurde am 7. Juli 2013 an die Freie Republik Ceylon angefügt. Ihr Name war zunächst Ceylon, doch nur einen Tag später bekam sie den Namen Desmarij, da weite Inseln angefügt wurden und so der Name das Landes selbst nicht mehr benutzbar war.