Diskussion:Adoly

Aus MN-Wiki
Version vom 19. Februar 2008, 14:25 Uhr von Ralf phillister (Diskussion | Beiträge) (→‎Neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Löschantrag 22.12.07[Bearbeiten]

Sorry aber zu Adoly scheint bisher weder ein Spielbetrieb noch eine nennenswerte bzw. irgendwo einsehbare Ausgestaltung vozuliegen. Daher erfüllt der Staat nicht die Anforderungen, um im MNwiki einen Artikel zu erhalten. Ich würde vorschlagen, der Autor kopiert sich den Text des Artikels und baut ihn wieder auf, wenn zu Adoly etwas vorliegt. --James T. Kirk 18:03, 22. Dez. 2007 (CET)

Mit Einverständnis des Autors gelöscht. --James T. Kirk 18:06, 22. Dez. 2007 (CET)

Löschung[Bearbeiten]

Kann der Artikel jetzt komplett gelöscht werden? Bisher sind ja nur die Inhalte gelöscht.--Bernd vom Kasten 19:33, 27. Jan. 2008 (CET)

Neu[Bearbeiten]

Ich habe den Artikel neu gestaltet. Ich denke man kann von der Löschung abraten und diese Diskussion beenden. --- Ralf Phillister

Interessant[Bearbeiten]

finde ich nur http://adoly.ad.funpic.de/mn/profile.php?userid=6&sid=8f436f87362fe9830dd2c77ddd2007c2 eMail: webmaster addat cordanien.de Finde ich doch sehr befremdlich, die Damen. --Abtacha 03:16, 18. Feb. 2008 (CET)


RE[Bearbeiten]

Oh ja^^. Da gibts ne lustige Geschcihte. Ich hab mich ausevrsehen selber gelöscht^^. Ich hatte allerdings jemandem aus Cordanien nen Admin gemacht, weil er mir helfen wollte. Den hab ich einfach übernommen. Ich änders mal. Danke für den Hinweis. --- Ralf Phillister

Unterschrift[Bearbeiten]

Für die Diskussion wäre es sehr hilfreich, wenn die Beiträge unterschrieben würden.--Bernd vom Kasten 16:15, 18. Feb. 2008 (CET)