Diskussion:Kartenorganisation

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auch hier frage ich mich wo das Neutralitätsproblem ist.--Berndi 13:17, 3. Okt 2006 (CEST)

  • Unsachlichkeiten und Wertungen bei den Formulierungen im Bereich Geschichte der deutschen Kartenorganisationen. MfG --Chris Bardeij 08:24, 4. Okt 2006 (CEST)

Im übrigen gibt es mehr als nur eine englische Kartenorganisation. --Thorfynn Taake 22:40, 17. Jun 2007 (CEST)

Geschichte: IOK/BIK/OIK[Bearbeiten]

Im Artikel steht drin, dass die IOK gegründet wurde, nachdem und teilweise weil die UVNO in die Inaktivität abrutschte. War es aber nicht so, dass die UVNO erst inaktiv wurde, nachdem das BIK ausgegliedert wurde und die Mitgliedsnationen somit kein Mitspracherecht zur Karte mehr hatten?

  • Nein, das BIK wurde ausgegliedert als ich die UVNO reaktiviert hatte. Das BIK war stets aktiv, nur die UVNO war zwischenzeitig praktisch tot. --Pharaoh 16:18, 17. Jul 2007 (CEST)

IMC[Bearbeiten]

an sich könnte man das IMC von der Linkliste Löschen (sowie die Liste der Mitgliedsstaaten)

  • Dem schliesse ich mich mal an --Abtacha 02:15, 17. Nov. 2007 (CET)
    • Ich glaube, dass man die Geschichte zum IMC verändern sollte. Schließlich gibt es diese Organisation nicht mehr und es steht nur, dass die OIK von der Besitzerin gelöscht wurde *gg* --James L. Clayton 12:41, 19. Sep. 2008 (CEST)

Mitgliederstaaten[Bearbeiten]

Ich glaube diese Liste ist sinnlos, da sie zu inaktuell ist. Vor allem bei der OIK sollte man auf die dazugehörige Liste hier im MNwiki verweisen ;) --James L. Clayton 12:41, 19. Sep. 2008 (CEST)