Diskussion:Thorchalien

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Eventuell mal überlegen, ob man hier nicht etwas auslagern kann (Relegionen z.B.) --Chevo Honcho 00:35, 6. Jan. 2009 (CET)

--Könnte man, aber eigentlich wollte ich das ganze möglichst zentral halten. Bei Wikipedia sind Artikel ja auch meistens zimlich zentral. Sonst könnte ich ja auch bei Politik auslagern und schlussendlich würde der Artikel nur noch aus Verweisen bestehen. I. András 17:44, 6. Jan.

-- Dann ruhig etwas kürzer fassen und die Langfassung als eigener Artikel - ist auch bei Wikipedia nicht unüblich - zumal eure Relegionen ja sehr ausführlich beschrieben sind. --Fipsenstein 18:39, 6. Jan. 2009 (CET)

--Gut, ich werde den Religionsteil auslagern, sobald ich zu allen Religionen was geschrieben habe. Ich verliere sonst selbst den Überblick, ich bin leider ein sehr chaotischer Mensch. I. András 18:46, 6. Jan.