Diskussion:Ultos

Aus MN-Wiki
Version vom 20. April 2016, 08:06 Uhr von Rüdi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Tut mir leid, aber ich kann hier nicht erkennen, dass dieses Projekt mit den OIK- und CartA-Mikronationen vergleichbar wäre. Ultos ist wohl mehr ein Einzelpro…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tut mir leid, aber ich kann hier nicht erkennen, dass dieses Projekt mit den OIK- und CartA-Mikronationen vergleichbar wäre. Ultos ist wohl mehr ein Einzelprojekt im Bereich der Weltenbastelei. Ist auch super, aber hat nicht wirklich etwas mit den virtuellen Nationen zu tun. Die CartA- und OIK-Welten bestehen aus unabhängigen Einzelprojekten, die auch personell unabhängig voneinander sind. Ultos ist eine Website mit einer Weltkarte, die annimmt, dass sich 73 Nationen auf ihr befinden, allerdings offensichtlich alle im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Betreiber der Seite stehen. Daher sind die Änderungen der anderen Artikel erfolgt, und deshalb ist dieser Artikel in dieser Form auch zu löschen. --Rüdy (Diskussion) 09:06, 20. Apr. 2016 (CEST)