Freie Liberale Partei (Seyffenstein-Bajar)

Aus MN-Wiki
(Weitergeleitet von FLP (Seffenstein-Bajar))
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Freie Liberale Partei (kurz FLP) war eine Liberale Partei in Seyffenstein-Bajar, Vorsitzende war Guido Ostwelle. Mit Gründung des Nordhanarischen Volksbundes und der darauf erfolgenden Auflösung sämtlicher Parteistruktur des LBS-B wurde die FLP neu gegründet. Pateivorsitzender der Neuen FLP ist Guido Ostwelle.

Parteiziele[Bearbeiten]

Die Freie Liberale Partei war eine Partei welche sich insbesondere auf die Wirtschaft Spezialisiert hat. Unter anderem waren die Forderungen welche Teilweise bereits umgesetzt würden:

  • Förderungen je nach Wirtschaftslage
  • Vertretung der Wirtschaft in der Regierung
  • Wirtschaftsfreuntliche Politik
  • Niedrige Steuern
  • Schaffung von Arbeitsplätzen


Vorläufiges Ende der FLP[Bearbeiten]

Bei der Zusammenlegung der Aktiven Liberalen Parteien Seyffenstein-Bajars ist die FLP in das Liberales Bündnis Seyffenstein-Bajar eingetreten.