Gerome Deshido: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 22: Zeile 22:
 
==Nationalmannschaft==
 
==Nationalmannschaft==
  
Auch in der Nationalmannschaft ist er Unantastbar er ist Lenker, Denker und Goalgetter in der [[Aquatropolischen Fußballnationalmannschaft]]
+
Auch in der Nationalmannschaft ist er Unantastbar er ist Lenker, Denker und Goalgetter in der [http://www.mnwiki.de/index.php?title=Aquatropolische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft aquatropolischen Nationalmannschaft]
  
 
==Rekord-Ausstiegsklausel==
 
==Rekord-Ausstiegsklausel==

Version vom 28. August 2009, 21:37 Uhr


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Gerome Deshido
000000000000000000000y.jpg
Bekannt als
Geboren 3. Mai 1990
 in Ethna, Aquatropolis
 (33 Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von 33 Jahren
Tätigkeit Fußballspieler
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Gerome Deshido (geb. 03. Mai 1990) auf Ethna, Aquatropolis; ist ein auqatropolischer Fußballer.

Leben

Gerome wuchs auf der Insel Ethna auf, dort lernte er auf der Straße das Kicken. Sein Talent wurde früh erkannt, seine Eltern schickten ihn zu einem Probetraining beim SC Ethna 07. Schnell wuchs er über sich hinaus schoss in seiner Jugendzeit beim SCE über 100 Tore und hielt damit den Jugend-Rekord.

Verein

Derzeit ist Gerome der unantastbare beim SC Ethna 07 er ist der beste Goalgetter und gilt schon jetzt als einer der besten Stürmer der Welt. Dies bewieß er mit seinen Toren im Superior Cup wo er auf ca. 8 Tore kam. Auch in der Liga konnte er bislang ordentlich einnetzen.

Nationalmannschaft

Auch in der Nationalmannschaft ist er Unantastbar er ist Lenker, Denker und Goalgetter in der aquatropolischen Nationalmannschaft

Rekord-Ausstiegsklausel

Die Ausstiegsklausel beim SC Ethna 07 soll bei unglaublichen 250 Mio Norden (1 Norden = 1A M) liegen, damit würde er bei einem Verkauf zum Wohl teuersten Spieler der Welt werden. Aber Gerome will garnicht weg, er fühlt sich Pudelwohl beim SCE und kann sich einen Wechsel überhaupt nicht vorstellen.

Links