Gerome Deshido: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Person|Deshido, Gerome]][[Kategorie:Aquatropolitaner|Deshido, Gerome]]
+
[[Kategorie:Person|Deshido, Gerome]][[Kategorie:Aquatropolitaner|Deshido, Gerome]][[Kategorie:NPOV]]
 
{{ Personendaten mit Bild
 
{{ Personendaten mit Bild
|FOTO-URL= http://img35.imageshack.us/img35/439/000000000000000000000y.jpg
+
|FOTO-URL= http://img257.imageshack.us/img257/1666/imagesplayersbojankrkic.jpg
 
||NAME=Gerome Deshido
 
||NAME=Gerome Deshido
 
|BERUFE=Fußballspieler
 
|BERUFE=Fußballspieler
Zeile 10: Zeile 10:
 
}}
 
}}
  
'''Gerome Deshido''' (geb. 03. Mai 1990) auf [[Ethna]], [[Aquatropolis]]; ist ein auqatropolischer [[Fußball]]er.
+
'''Gerome Deshido''' (geb. 03. Mai 1990) auf [[Ethna]], [[Aquatropolis]]; ist ein aquatropolischer [[Fußball]]er.
  
 
==Leben==
 
==Leben==
  
Gerome wuchs auf der Insel Ethna auf, dort lernte er auf der Straße das Kicken. Sein Talent wurde früh erkannt, seine Eltern schickten ihn zu einem Probetraining beim [[SC Ethna 07]]. Schnell wuchs er über sich hinaus schoss in seiner Jugendzeit beim SCE über 100 Tore und hielt damit den Jugend-Rekord.
+
Gerome wuchs auf der Insel Ethna auf, dort lernte er auf der Straße das Kicken. Sein Talent wurde früh erkannt, seine Eltern schickten ihn zu einem Probetraining beim [[SC Ethna 07]]. Schnell wuchs er über sich hinaus schoss in seiner Jugendzeit beim SC Ethna 07 über hundert Tore und hielt damit den Jugend-Rekord.
  
 
==Verein==
 
==Verein==
  
Derzeit ist Gerome der unantastbare beim [[SC Ethna 07]] er ist der beste Goalgetter und gilt schon jetzt als einer der besten Stürmer der Welt. Dies bewieß er mit seinen Toren im Superior Cup wo er auf ca. 8 Tore kam. Auch in der Liga konnte er bislang ordentlich einnetzen.
+
Langezeit war Deshido beim [[SC Ethna 07]] unter Vetrag und reifte dort zu Weltklasseformat. Dies bewieß er mit seinen Toren im Superior Cup wo er auf ca. 8 Tore kam. Auch in der Liga konnte er ordentlich treffen. 2010 kam mit der Auflösung des SC Ethna 07 dann sein Wechsel nach [[Hansastan]] in die [[Yokary liga]] zu [[Energie Asgard]] wo er auf Anhieb in seiner ersten Saison zusammen mit Floriel Aublick Torschützenkönig wurde (20 Tore)
  
 
==Nationalmannschaft==
 
==Nationalmannschaft==
  
Auch in der Nationalmannschaft ist er Unantastbar er ist Lenker, Denker und Goalgetter in der [[Aquatropolischen Fußballnationalmannschaft]]
+
Auch in der Nationalmannschaft ist er Unantastbar er ist Lenker, Denker und Goalgetter in der [http://www.mnwiki.de/index.php?title=Aquatropolische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft aquatropolischen Nationalmannschaft]
  
==Rekord-Ausstiegsklausel==
 
  
Die Ausstiegsklausel beim SC Ethna 07 soll bei unglaublichen 250 Mio Norden (1 Norden = 1A M) liegen, damit würde er bei einem Verkauf zum Wohl teuersten Spieler der Welt werden.
 
Aber Gerome will garnicht weg, er fühlt sich Pudelwohl beim SCE und kann sich einen Wechsel überhaupt nicht vorstellen.
 
  
 
==Links==
 
==Links==
* [http://sowjetrepublik.so.funpic.de/forum/board.php?boardid=56&sid=9c6a96fbf1464b4e2e0d73b256a28d69 SC Ethna 07]<br />
+
* [http://www.hansastan.de/forum/thread.php?threadid=2422 Energie Asgard]<br />

Aktuelle Version vom 7. Juli 2010, 00:03 Uhr


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Gerome Deshido
imagesplayersbojankrkic.jpg
Bekannt als
Geboren 3. Mai 1990
 in Ethna, Aquatropolis
 (33 Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von 33 Jahren
Tätigkeit Fußballspieler
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Gerome Deshido (geb. 03. Mai 1990) auf Ethna, Aquatropolis; ist ein aquatropolischer Fußballer.

Leben[Bearbeiten]

Gerome wuchs auf der Insel Ethna auf, dort lernte er auf der Straße das Kicken. Sein Talent wurde früh erkannt, seine Eltern schickten ihn zu einem Probetraining beim SC Ethna 07. Schnell wuchs er über sich hinaus schoss in seiner Jugendzeit beim SC Ethna 07 über hundert Tore und hielt damit den Jugend-Rekord.

Verein[Bearbeiten]

Langezeit war Deshido beim SC Ethna 07 unter Vetrag und reifte dort zu Weltklasseformat. Dies bewieß er mit seinen Toren im Superior Cup wo er auf ca. 8 Tore kam. Auch in der Liga konnte er ordentlich treffen. 2010 kam mit der Auflösung des SC Ethna 07 dann sein Wechsel nach Hansastan in die Yokary liga zu Energie Asgard wo er auf Anhieb in seiner ersten Saison zusammen mit Floriel Aublick Torschützenkönig wurde (20 Tore)

Nationalmannschaft[Bearbeiten]

Auch in der Nationalmannschaft ist er Unantastbar er ist Lenker, Denker und Goalgetter in der aquatropolischen Nationalmannschaft


Links[Bearbeiten]