Max von Windsor

Aus MN-Wiki
Version vom 18. Februar 2006, 13:47 Uhr von James T. Kirk (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Max von Windsor
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Innenminister
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Max of Windsor (geb. 28.März 1979 in Epiphania, Cordanien; ist ein Cordanischer Politiker.

Leben

Max of Windsor wurde am 28.03.1979 in Epiphania geboren, in einer Zeit, in der es dem cordanischen Volk sehr schlecht ging. Schon früh lernte er, mehr oder weniger freiwillig, mit dem auszukommen, was er hat. Eines Tages lernte er eine Widerstandsorganisation kennen, der er sich anschloss. Bei einem missglückten Attentat wurden sie verhaftet und 2 der 6 ermordet. Die vier sahen sich nie wieder. Max of Windsor blieb in Epiphania, trotzdem es den Menschen noch schlechter, ging als woanders. Als die Zeit der "Demokratisierung" kam und die Cordanische Republik ausgerufen wurde, beschloss er an der neugegründeten Cordanischen Staatsuniversität das Lehramt zu studieren. Er schloss dies mit einer 1,2 ab. Da er aber zwischen verschiedenen Staaten pendelte, musste er nach dem Studienabschluss wieder die cordanische Staatsbürgerschaft erlangen, die er dann am 31.08.2005 anerkannt bekam. Er mietete sich ein Altbauhaus am Stadtrand von Epiphania, in dem er bis heute lebt.

Politik

Max of Windsor ist am 31.08.2005 der DSP beigetreten. Er legte Entwürfe für das Logo der Partei vor, die noch kein Logo besitzt. Ansonsten hat er bisher keine nennenswerten politischen Erfolge gefeiert, bis der Justizminister James T Kirk sich widerrechtlich Zutritt auf die internen Seiten des DSP genommen hat.Max of Windsor wurde als Übergangsminister eingesetzt im ehemaligen Bereich von Herrn Kirk. Mitte Oktober trat er aus der DSP aus, aufgrund der (größenteils) Inaktivität der Partei. Er gründete mit Max Thomsen die SKC, die Sozial-Kulturpartei Cordaniens. Nach der Wahl zum neuen Parlament wurde er Minister für Wirtschaft und Finanzen. Dieses Resort beeinhaltet auch das Sozialwesen.


Links