Michael Merten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Fuchsener]][[Kategorie:Freiländer|Merten, Michael]][[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Löschkandidat]]
+
[[Kategorie:Fuchsener]][[Kategorie:Freiländer|Merten,Michael]][[Kategorie:Stub]]{{Löschkandidat|15.03.06|Pharaoh}}
 
+
'''Michael Merten''' war ein Bürger des Freistaats Fuchsen. Dort war er Intendant des [[Zwydeck Solutions|Zwydecker Differenzierten Fernsehens]], des einzigen privaten Fernsehsenders im Freistaat.
Michael Merten war ein Bürger des Freistaats Fuchsen. Dort war er Intendant des [[Zwydeck Solutions|Zwydecker Differenzierten Fernsehens]], des einzigen privaten Fernsehsenders im Freistaat.
 
 
Merten bewarb sich auch um das Amt des Obersten Richters, verlor die Wahl jedoch gegen [[Hendrik Wegland]]. Im Herbst 2005 bürgerte er aus  [[Freistaat Fuchsen|Fuchsen]] aus.
 
Merten bewarb sich auch um das Amt des Obersten Richters, verlor die Wahl jedoch gegen [[Hendrik Wegland]]. Im Herbst 2005 bürgerte er aus  [[Freistaat Fuchsen|Fuchsen]] aus.
  
 
In Freiland war er zwischenzeitig Parlamentspräsident.
 
In Freiland war er zwischenzeitig Parlamentspräsident.

Version vom 17. Dezember 2007, 03:05 Uhr

×
Dieser Artikel wurde am 28. April 2024 vom Benutzer Pharaoh gemäß den Löschregeln zum Löschen vorgeschlagen. Über die Löschung wird nach 7 Tagen entschieden. Unterstützt Du diesen Antrag oder willst Du ihm widersprechen, beteilige Dich bitte auf der Diskussionsseite an der Löschdiskussion. Dort findet sich eventuell auch eine Begründung des Löschantrags.

Michael Merten war ein Bürger des Freistaats Fuchsen. Dort war er Intendant des Zwydecker Differenzierten Fernsehens, des einzigen privaten Fernsehsenders im Freistaat. Merten bewarb sich auch um das Amt des Obersten Richters, verlor die Wahl jedoch gegen Hendrik Wegland. Im Herbst 2005 bürgerte er aus Fuchsen aus.

In Freiland war er zwischenzeitig Parlamentspräsident.