Predsjednik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie: Severanien Der '''Predsjednik''' ist das Staatsoberhaupt der severanischen Teilrepublik Aressinien. Sein Amtssitz befindet sich in der Pup...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie: Severanien]]
 
[[Kategorie: Severanien]]
Der '''Predsjednik''' ist das Staatsoberhaupt der [[Severanien|severanischen]] Teilrepublik Aressinien. Sein Amtssitz befindet sich in der Pupin-Straße (''Pupinova ulica'') in der Hauptstadt [[Aressaraj]].
+
[[Kategorie:Begriffsklärung]]
 +
'''Predsjednik''' bezeichnet:
 +
 
 +
* den Präsidenten [[Aressinien|Aressiniens]]; siehe [[Predsjednik (Aressinien)]].
 +
* den Präsidenten [[Kaysteran|Kaysterans]]; siehe [[Predsjednik (Kaysteran)]].

Aktuelle Version vom 26. Januar 2009, 14:15 Uhr

Predsjednik bezeichnet: