Predsjednik (Aressinien): Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Predsjednik''' ist das Staatsoberhaupt der severanischen Teilrepublik Aressinien. Sein Amtssitz befindet sich in der Pupin-Straße (''Pupinova uli...)
 
K (kat)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Predsjednik''' ist das Staatsoberhaupt der [[Severanien|severanischen]] Teilrepublik Aressinien. Sein Amtssitz befindet sich in der Pupin-Straße (''Pupinova ulica'') in der Hauptstadt [[Aressaraj]].
+
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:politischer Begriff]]Der '''Predsjednik''' ist das Staatsoberhaupt der [[Severanien|severanischen]] Teilrepublik Aressinien. Sein Amtssitz befindet sich in der Pupin-Straße (''Pupinova ulica'') in der Hauptstadt [[Aressaraj]].

Aktuelle Version vom 1. März 2009, 10:20 Uhr

Der Predsjednik ist das Staatsoberhaupt der severanischen Teilrepublik Aressinien. Sein Amtssitz befindet sich in der Pupin-Straße (Pupinova ulica) in der Hauptstadt Aressaraj.