Ralf Phillister

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ralf Phillister (* 30. Oktober 1970) ist ein cordanischer Politiker.

Leben

Ralf Phillister wurde am 30 Oktober 1970 in Corda Cordanien geboren. Seine Eltern Lothar Phillister und seine Mutter Brigitte Schmitt trennten sich jedoch vier Jahre nach der Geburt von Lennard Phillister-Schmitt, Ralfs kleinem Bruder. Sein Vater wanderte mit ihnen auf eine kleine Insel, an der Nordküste von Terek Nor aus.

Politik

Nach seinem Abitur 1989 am Altkanzler-Gymnasium Cordanien studierte er Cordanistik und Politik. Er arbeitete als Journalist und Sachbuchautor. Am 24 November 2007 gründete er die Freie Partei Cordaniens FPC. Sein Parteikomzept war heiß diskutiert und er wurde fast ausschließlich mit Kritik begrüßt. Später sollte die FPC jedoch Gründungsmitglied der Freien Allianz sein, einem Parteibündniss in Cordanien, werden. Nachdem Lars von Wittenberge verstorben war, stellte die junge FPC zusammen mit den Repuplikanern einen Kandidaten.






Staatsoberhäupter und Regierungschefs Cordaniens

Könige (1039 - 1931)
Friedrich V. - Adalbert IV.

Kanzler (1. Rep.) (1931 - 1989)
Heinrich Bauer

Präsidenten und Kanzler (Mandragoor) (1989 - 2004)
Thomas Crown (Präsident) - Andreas Baader (Kanzler)

Kanzler (Dem. Rep.) (Jan 2005 - Dez 2006)
James T. Kirk - Jean-Luc Picard - Sarah Michelle Picard - Max von Windsor - Willi Brandt - Barry Mayfield - Willi Brandt - Barry Mayfield

Staatspräsidenten (seit Dez 2006)
Peter Lohmann - Barry Mayfield - Hans Söllner - Lars von Wittenberge - Barry Mayfield