Samaria: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Südwestkontinent wurde nach Samaria verschoben)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Geografie]]
 
[[Kategorie:Geografie]]
Der Südwestkontinent befindet sich im Südwesten der [[OIK]]-Karte. Er ist der kleinste der drei [[Kontinente]]. Leider ist er im Moment noch namenlos, da sich die Staaten, die sich auf ihm befinden bisher nicht auf einen Namen einigen konnten und auch von Seiten der OIK kein Name festgelegt wurde.
+
Der Südwestkontinent befindet sich im Südwesten der [[OIK]]-Karte. Er ist der kleinste der drei [[Kontinente]].
Vor kurzem wurde von einer Konferenz in der [[Vereinigte Islamische Republik|VIR]] der Vorschlag '''Samaria''' erarbeitet.
 
  
Auf ihm befinden sich die Staaten: [[Duban]], [[Al-Bathia]], [[Farnestan]], [[Kaputistan]], [[Wolfenstein]] und [[Ovusmen]]. Ihm vorgelagert sind die Inselstaaten [[Tir na Nog]], [[Ozeania]] und [[Bananaworld]].
+
Auf ihm befinden sich die Staaten: [[Duban]], [[Vereinigte Islamische Republik]], [[Landinien]], [[Kaputistan]], [[Wolfenstein]] und [[Oghusien]]. Ihm vorgelagert sind die Inselstaaten [[Tir Na nÒg]], [[Ozeania]], [[Réunion]] und [[Bananaworld]].

Version vom 21. Februar 2007, 08:30 Uhr

Der Südwestkontinent befindet sich im Südwesten der OIK-Karte. Er ist der kleinste der drei Kontinente.

Auf ihm befinden sich die Staaten: Duban, Vereinigte Islamische Republik, Landinien, Kaputistan, Wolfenstein und Oghusien. Ihm vorgelagert sind die Inselstaaten Tir Na nÒg, Ozeania, Réunion und Bananaworld.