Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …rde er neben Blutroter Schatten zum zweiten Großfürsten ernannt. Blutroter Schatten trat bald darauf als Großfürst zurück. El Santos selbst blieb bis 2006 G
    2 KB (270 Wörter) - 11:42, 18. Sep. 2008
  • Durch seine Aktivitäten wurde schließlich auch [[Blutroter Schatten]], Fürst von Leonburg, auf ihn aufmerksam. Er wurde Büroarbeiter …Wurmitz gelangte, besonders stolz. Kurz darauf übergab ihm Blutroter Schatten auch das Amt des Fürsten von Leonburg, da sich dieser aus dem politischen
    6 KB (906 Wörter) - 14:20, 28. Jan. 2008
  • …machte den Weg somit frei für den Großfürsten [[Blutroter Schatten]], der damals schon Freiherr von Niederleonburg war. …l;chst zum Nordallianz-Pakt. Schon kurz darauf entschlossen sich Blutroter Schatten und der flakanische Kaiser [[Riccardo El Santos]] aber zu einer Vereinigung
    13 KB (1.909 Wörter) - 12:33, 12. Sep. 2018