Talon Karrde

Aus MN-Wiki
Version vom 1. November 2010, 19:13 Uhr von Veuxin (Diskussion | Beiträge) (NL-Anpassung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Talon Karrde
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Journalist und Unternehmer
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Talon Karrde (geb. 11. April 1965 in Storkheim, Katista, Ratelon) ist ein Journalist und Unternehmer. Talon Karrde wird gespielt von Patrick Jedamzik.

Politik[Bearbeiten]

Im Dezember 2004 hat Talon Karrde das Amt des Leiters des Departements für Finanzen des Unionslandes Imperia angenommen.

Wirtschaft[Bearbeiten]

Am 15. Dezember hat Talon Karrde die ehamlige Cymatix Unternehmensgruppe in die neue Karrde Group überführt. Zunächst entstand dort die "Ratelonische Medien Gruppe", die seit dem 22. Dezember 2004 den "Imperianischen Tagesspiegel" herausgibt, für die er auch als Chefredakteur aktiv ist.

Links[Bearbeiten]

Imperianischer Tagesspiegel