Lars von Wittenberge

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lars von Wittenberge ist ein cordanischer Politiker, am *15.06.1971 in Corda geborgen. Am + 18.11.07 ist Lars von Wittenberge in seinem Büro an einem Schlaganfall verstorben. Seine Mutter war Hausfrau und hat mit ihre Erziehung Lars von Wittenberge und seiner Schwester stark geprägt, sein Vater war Leiter einer der größten Bank in Corda. Sein Eltern kamen bei ein Verkehrsunfall 1989 ums leben.

Lars von Wittenberge gilt als Multitalent der cordanischen Politik, er hat schon so gut wie jeden Fachbereich als Minister geleitet. Am 02.11.07 hat Lars von Wittenberge vermutlich denn höhe Punkt seiner politischen Karriere erreicht. Er wurde zum Staatspräsidenten gewählt, damit löst er seine Parteifreund Hans Söllner ab. Knapp 16 Tage nach seiner Ernennung stirbt Lars von Wittenberge in seinem Büro an einem Schlaganfall.