Marc Aurel

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Marc Aurel
avatar-134.jpg
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren 29. Mai 1972
 in Vafanculco (Litorient)
 (51 Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 im Alter von 51 Jahren
Tätigkeit Pensionär
Wohnort Bananaworld

Regierungspräsident Bananaworlds
18. März 2003 — 4. August 2005

Vorgänger Der Spinner
Nachfolger Der Spinner

Außenminister Bananaworlds
1. Februar 2002 — 1. Februar 2002

Vorgänger Pepper Pfefferkorn
Nachfolger Leoly Panthera

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Marc Aurel (geboren am 29. Mai 1972 in Vafanculco, Provinz Litorient, Bananaworld) ist ein bananischer Politiker.

Leben

Der in Litorient geborene Marc Aurel beschäftigte sich schon während seiner Kindheit mit den eingeborenen Stämmen Bananaworlds und setze sich zunehmend für ihre Rechte ein. 2002 wurde er zunächst kommisarischer Außenminister um den verschollenen Minister Pepper zu ersetzen. Später wurde er dann zum ordentlichen Außenminister Bananaworlds ernannt. In seine Amtszeit fallen unter anderem die Gründung der Dreifaltigen Allianz an der er federführend beteiligt war.

Im Zuge einer Regierungskrise, hervorgerufen durch die Inaktivität von Der Spinner, wurde Aurel vom Exekutivkomitee der Regierung zum Regierungspräsidenten Bananaworlds ernannt. Nach der Rückkehr des Spinners zog sich Aurel aus der Politik zurück

Privates

Obwohl nie verheiratet, ist er als Womanizer bekannt. Im werden mehrere Beziehungen (teilweise auch Gleichzeitig) mit hochrangigen Bananischen und Pottyländischen Politikerinnen nachgesagt.

Marc Aurel ist Cousin fünften Grades des Pottyländischen Politikers Lord Reis und Neffe sechsten Grades von Karl Auer