Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …ner Produktionsanlage für Gehirnzwieback zu. Nach Auflösung der bergischen Piraten war die Zwiebackfabrik erst herrenlos, bis entschieden wurde, dass sie in… …herkömmlicher Zwieback, allerdings wird er aus Hirnmasse gewonnen. Für die Piraten hatte dies den Vorteil, dass sie aus ihren Gefangenen Nahrung herstellen ko
    2 KB (245 Wörter) - 10:41, 10. Feb. 2008
  • …orzirat von Aquatropolis ernannt. Die ehemalige Schatzinsel der Bergischen Piraten wurde zu Basis 51, einer schwer bewachten Forschungseinrichtung, deren Leit
    5 KB (679 Wörter) - 15:53, 1. Mär. 2009
  • ===Republik Bergischer Piraten=== …n. Am 2. Juli 2006 nimmt Klink mit seinen Piraten, die sich nun "bergische Piraten" nennen, eine Schatzinsel als Operationsbasis ein.
    9 KB (1.385 Wörter) - 23:58, 25. Apr. 2009
  • Nach den schrecklich wütenden bergischen Piraten entstand aus den liberalen Teil der GPB die rechtsliberale NLPB. Sie wurde …ndlungsfähigen Judikative. Wir fordern, dass das StGB, was leider in der2. bergischen Republik nicht fertig gestellt wurde, umgehend überarbeitet in und in Kraf
    10 KB (1.512 Wörter) - 23:53, 8. Mai 2009
  • …rzer Zeit als deren Anführer etabliert. Er gründet die Republik bergischer Piraten, der er als Piratenpräsident vorsteht. Ebenso gründet er seine Wahlheimat …uverneuriat Westhavannos. '''Wiedervereinigung 24.10.:''' Die [[Bergischen Piraten]] unter [[Wilhelm Klink]] treten einvernehmlich Aquatropolis bei. [[Weltmei
    23 KB (3.066 Wörter) - 14:32, 29. Jan. 2019
  • …en liegt auf der gleichnamigen Halbinsel, welche vom Eisernen Meer und der bergischen Meerenge begrenzt wird. Die Gesamtfläche Bergens ist in etwa 34 % bewald …nd niederzuschlagen. Den elf rebellischen Anführern wurde 1936 in einem trübergischen Hochsicherheitsgefängnis der Prozess gemacht, welcher mit 8 Todesurteilen,
    37 KB (5.206 Wörter) - 12:37, 10. Sep. 2019