Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …[Kaiser-Friedrich-Universität Freyburg|Kaiser-Friedrich-Universität]] in [[Freyburg]] und beendete ein Jahr später ihre Promotion zur ''Dr. iur.'' mit summa
    4 KB (524 Wörter) - 17:23, 27. Okt. 2021
  • …953 ein Studium der Theologie an der ''Kaiser-Friedrich-Universität'' in [[Freyburg]]. Nachdem er dies mit Lob abgeschlossen hatte, verbrachte er mehrere Jahre
    2 KB (193 Wörter) - 11:51, 17. Dez. 2010
  • : [[Aarburg]] - [[Bad Nymphenheim]] - [[Bergen]] - [[Drachenfels]] - [[Freyburg]] - [[Heimgard]] - [[Hermannstadt]] - [[Königsberg]] - [[Setterich an der :[[Olaus-Borg-Universität]] - [[Kaiser-Friedrich-Universität]] - [[Institut für Turanische Geschichte|ITG]]
    5 KB (664 Wörter) - 17:45, 25. Aug. 2018
  • …um anschließend an der renommierten [[Kaiser-Friedrich-Universität]] in [[Freyburg]], Kleinturanien, ein Studium der Geschichtswissenschaften aufzunehmen, wel
    3 KB (455 Wörter) - 15:22, 21. Sep. 2015
  • …nktgymnasium in Thorshaven, worauf er in [[Freyburg]] an der renomierten [[Kaiser-Friedrich-Universität]] Turanische Geschichte, Politologie und Fischfang studierte. Sein Studium Er nahm jedoch zunächst eine Doktorantenstelle an der Kaiser-Friedrich-Universität an, die er allerdings 1997, nachdem überaschenden Tode seiner Eltern (bei
    13 KB (1.902 Wörter) - 16:47, 1. Nov. 2010
  • …stlichen Zweig. Der westliche sollte die Entz überqueren und das Gebiet um Freyburg erobern. Der östliche Zweig schloss Königsberg, das Zentrum der [[Turanis
    15 KB (2.170 Wörter) - 17:52, 13. Jan. 2020